Die Partnerschaft mit Worldsites hat uns geholfen, eine neue Ära der datenschutzkonformen und effektiven Kundenanalyse zu betreten.
Dies führte dazu, dass die Zusammenarbeit des Sales-Team mit der Marketingabteilung dank den zusätzlichen Leads und mehr Transparenz gestärkt wurde.
Die Zusammenarbeit mit Worldsites war ein echter Gewinn für uns – sowohl strategisch als auch operativ.
Heute sind wir in der Lage, all unsere Plattformen, die wir mittlerweile mit Matomo tracken, selbstständig zu verwalten.
Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.
Die Schulung unseres Marketing-Teams war super und wir konnten viel profitieren.
Durch die Optimierung der Internetmarketingmassnahmen erreichten wir 80 Prozent mehr Besucher, 50 Prozent mehr Bestellungen und 40’000 Newsletter Abonnenten.
Die Resultate sind beeindruckend: Die Seite wird heute für die wichtigsten Suchbegriffe in den Top-Positionen gefunden und die Besucher über organische Suchresultate haben sich um 810% verbessert.
Dank Worldsites konnten wir unseren Umsatz innerhalb eines Jahres um 25% steigern!