Dank dem langjährigen Entwicklungsprozess wurde der optimierte Internetauftritt zur Umsatzmaschine und die Kundenbasis hat sich in den letzten Jahren verdoppelt.
Dank der nachhaltigen Dienstleistung der Worldsites erfreuen wir uns heute noch an einem Google-Ranking unter den ersten Drei und verzeichnen diesbezüglich immer noch einen ROI von mehr als 300% – einfach genial!
Dank der Google-Werbung für Rexmax konnten die Anfragen von Personen mit konkretem Interesse um 56% gesteigert werden – und das bei 40% tieferen Kosten pro Interessent.
Dank der Optimierung unserer AdWords-Kampagnen haben die Leads und konkreten Anfragen der Vibraplast AG enorm zugenommen und die Anzeigekosten haben sich halbiert.
Die Meyer BlechTechnik AG konnte im B2B Bereich dank einer AdWords-Kampagne und der Web-Optimierung die Besucher über organische Suchresultate fast verdreifachen und den Anteil der Neukunden über Google verdoppeln.
Das Fahnen-Center Weinfelden konnte im Zuge einer Layout-Neugestaltung bei gleichbleibendem Shop-System und identischen Inhalten typische Hürden für Google überwinden. Bereits im ersten Monat nach dem Redesign wurde die Website dreimal so häufig bei Googles organischen Suchresultaten angezeigt wie zuvor.
Ich bin total begeistert. Rund 4’000.– Franken haben wir in die Suchmaschinenoptimierung (z.B. für den Begriff „Entwässerungsrinnen“) investiert – und heute machen wir mit dem Verkauf von Entwässerungsrinnen fast doppelt so viel Umsatz.
Dank SEO-Analysen konnten Hürden für Google bei Ricardo beseitigt werden.
Dank einer gezielten Optimierung konnten die Besucher über organische Suchanfragen mehr als verdreifacht werden und der Anteil der Konversionen über organische Besucher beinahe vervierfacht.