Fortsetzung aus dem Vortrag von Noemi Alvarez über Dos and dont’s im Performance Marketing
Man sollte dabei aber immer die langfristige Zusammenarbeit mit guten Partnern im Auge behalten. Mögliche Ziele bei Verhandlungen sind zum Beispiel
- Mehr Besucher für das gleiche Budget
- Niedrigere Preise für eine höhere Budget
- Hybride Preismodelle
- Mehr / prominentere Platzierungen
Segmentieren Sie Ihre Top Affiliates
Kommunizieren Sie mit Ihren top Affiliates 1 zu 1 und halten Sie diese bei Laune. Bieten Sie Ihre Affiliates auch einen Bonus an, wenn Sie überdurchschnittliche Ziele erreichen.
Stoppen Sie schlechte Deals
Outsourcen – Ja, aber…
- Vermeiden Sie gegensätzliche Ziele zwischen Ihnen und der Agentur
- Behalten Sie den Zugang zum Trackingsystem
- Kontrollieren Sie die Messkriterien der Agentur
- Halten Sie Ihre Agentur auf dem laufenden über alle Aktionen, die ein Einfluss auf ihre Arbeit haben könnten
Möchten Sie sich gute Deals erarbeiten? Brauchen Sie Hilfe beim Verhandeln?
03.02.2011
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.