>> Videos und Folien: Gefahren von Redesigns und Negativ-SEO

CONNECT.CHINA 2014

CONNECT.CHINA 2014: Tagung zu erfolgreichem Handel mit China.

Mit dem Wachstum der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen China und der Schweiz hat auch das Bedürfnis nach Wissens- und Erfahrungsaustausch zugenommen. Die Plattform CONNECT.CHINA will diesen Austausch fördern und es Schweizer Firmen erleichtern, in den Zukunftsmarkt China einzusteigen.
Zur Anmeldung.

In die fremde Kultur hineinversetzen

Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung ist das Thema “Cultural Intelligence”. Wenn der Austausch und die gegenseitige Verbindung immer enger werden, spielen auch Unterschiede in Kultur und Lebensstil eine immer grössere Rolle. Die Fähigkeit, sich dank kultureller Intelligenz angemessen in die anderen hineinzuversetzen, wird deshalb für die Geschäftsbeziehungen immer wichtiger und entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Man beachte auch, dass die Usability und Blickverhalten in China auch anders sind.

Keynote-Vorträge

Klaus Wellershoff

Klaus Wellershoff, der ehemalige Chef-Ökonom der UBS tritt als Keynote-Speaker auf.

Die CONNECT.CHINA 2014 greift diese Themen in verschiedenen Keynote-Vorträgen und einer Podiumsdiskussion auf. Klaus Wellershoff, vielen noch bekannt als Chef-Ökonom der UBS, zeigt seine Erkenntnisse über den Wandel von China zu einer konsumorientierten Wirtschaft und seine künftige Rolle in der Weltwirtschaft. Zudem können wahlweise zwei von insgesamt vier Workshops besucht werden. Einer davon wird von John Wei, CEO des Worldsites-Partnerbüros in China und Autor des Buches “Online Marketing in China” gehalten.

Chinesische Kunden über das Internet gewinnen

Mit rund 600 Millionen Nutzern hat China die grösste Internetbevölkerung der Welt (siehe auch E-Commerce: China hält weiterhin Spitzenposition). Dieser gigantische Markt funktioniert allerdings nach ganz eigenen Gesetzmässigkeiten, die für westliche Unternehmen auf den ersten Blick nur schwer verständlich sind. So ist selbst das Schalten von Werbung bei chinesischen Suchmaschinen wie z.B. Baidu ohne lokale Unterstützung kaum möglich.

17 Jahre SEO-Erfahrung aus China

John Wei

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, leitet einen der vier Workshops.

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, hat 17 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing in China (siehe auch SEO-Strategie erfolgreich auf China übertragen, wie Cisco WebEx in China die Anfragen von A-Leads um 46 Prozent steigern konnte). Er kommt für diesen Anlass extra in die Schweiz und geht in seinem Workshop den Fragen nach, was das chinesische Netz anders macht und was dort besser oder weniger gut gelingt (für Details zum Workshop siehe Nachhaltige Stärkung Ihres Schweizer Unternehmens in China). Als Berater von Firmen wie Cisco, Ning (Chinas führender Sport-Brand), LG, Lufthansa Airlines oder Samsung weiss John Wei, welche kulturellen Besonderheiten bei der Konzeption des Auftritts, der Themenauswahl, dem Design und vielem anderen beachtet werden müssen.

Workshop 3, 10.09.2014, 14.45 und 16.00 Uhr
Radisson Blu, Zürich Flughafen
Kunden über das Internet gewinnen: Worauf es in China ankommt
Leitung: John Wei, CEO von ChinaSEO (Worldsites)

 

33 % Rabatt auf Eintrittskarte CONNECT.CHINA 2014

Wir sind Business Partner des CONNECT.CHINA 2014 Anlasses. Bestellen Sie jetzt ein Ticket bei uns und profitieren Sie von 33 % Rabatt auf die Eintrittskarte (CHF 328.30 statt CHF 490.-). Senden Sie uns jetzt eine E-Mail mit dem Betreff “Ticketbestellung CONNECT.CHINA 2014” an die E-Mailadresse:
china@worldsites-schweiz.ch

Möchten auch Sie erfolgreich handeln mit China? Erfahren Sie mehr über unseren performanceorientierten Ansatz in 87 Ländern und dem einfachsten Weg um in China dank Suchmaschinen an Kunden zu gelangen! Schweizer Unternehmen erobern China, nutzen auch Sie in China Ihre Business-Chancen!

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
19.08.2014

Comments are closed.