AdWords-VS-Organische-Suchresultate
22-06-2015

Google AdWords vs. organische Suchresultate

Über Google AdWords erreicht man in der Regel nur rund 10% der Suchenden. AdWords bieten aber auch einige Vorteile gegenüber den organischen Suchresultaten. [caption id="attachment_169294" align="alignleft" width="210"] AdWords-Anzeigen bieten einige Vorteile gegenüber den organ...
Google-Trainings
23-03-2015

Kostenlose Google-Trainings & Digital Marketing Schulungen an...

Profitieren Sie von den kostenlosen Google-Trainings und Digital Marketing Schulungen auf der Swiss Online Marketing Messe vom 15./16. April 2015 in der Messe Zürich. Erfahren Sie dabei von Experten innerhalb von 30 bis 60 Minuten, wie Sie das Potenzial des Internets und die digi...
Google Ads
14-08-2014

Google Ads-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere...

Dank der Optimierung ihrer Google Ads-Kampagne hat die Vibraplast AG trotz halb so hoher Anzeigekosten mehr Zielerreichungen als vorher. Speziell die Leads und konkreten Anfragen haben seither enorm zugenommen. Erfahren Sie mehr über die Google Ads-Optimierung. Trotz hoher Googl...
E-Commerce-Report_Wachstum
16-07-2014

E-Commerce-Report Schweiz 2014: Weiterhin ungebremstes Wachstum

Im E-Commerce ist weiterhin mit wachsenden Umsätzen zu rechnen: Dies zeigt der E-Commerce-Report Schweiz 2014. Ein wichtiges Thema für Online-Händler ist Google. Hier sehen sie viele Gefahren, aber auch grosse Chancen. [do action="e-commerce-report-schweiz"/]Der Report wurde von...
Google Shopping
24-06-2013

Google Shopping – Zeigen Sie dem Suchenden...

Wäre es für Sie interessant, Ihre Produktbilder bereits auf der Google Seite den Suchenden anzuzeigen? Dann sollten Sie sich dringend mit Google Shopping beschäftigen. Nachdem wir diese interessanten Möglichkeiten für unsere Kunden seit Jahren kostenlos nutzen konnten, werden sei...
Google Shopping
19-02-2013

Google Shopping wird ab März 2013 kostenpflichtig

Wie bereits im Juni 2012 hier angekündigt, wird Google Shopping nun auch in der Schweiz kostenpflichtig. Online-Händler müssen also ab März 2013 dafür bezahlen, um in den Product Listing Ads zu erscheinen. Hier erfahren Webmaster, Geschäftsführer und Betreiber von Online-Shops, w...
12-06-2012

Google Shopping wird kostenpflichtig

Onlinehändler müssen sich neuen Realitäten stellen: Google hat angekündigt, die Produktsuche "Google Shopping" für Händler künftig nur noch als kostenpflichtigen Dienst anzubieten. Die Umstellung bedeutet Mehrkosten für die Händler, jedoch einen Qualitätsgewinn für Konsumenten. ...