Weitere 28% der Grossunternehmen rechnen mit 11% – 25% höheren Ausgaben, sofern die Preise für Keywords weiterhin ansteigen. Eine „Keyword-Inflation“ ist im Anmarsch. Auch Marketingleute aus Grosskonzernen erkennen, dass die Preise auf dem Online-Markt ansteigen werden. Dies ist jedoch erst eine von vielen Herausforderungen, denen sich die Marketing-Chefs stellen müssen.
Die neuen Medien haben den Fokus der Marketing-Strategie von Firmen in jeder Grösse beeinflusst. Das starke Wachstum dürfte vor allem auch darauf zurückzuführen sein, dass immer mehr Firmen ein professionelles Internet-Controlling durchführen und dadurch erkennen, wie günstig Sie über das Internet an neue Kunden gelangen.
Das starke Branchenwachstum freut natürlich auch die Anbieter von Suchmaschinen-Marketing.
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.