AdWords-Infos
14-03-2015

AdWords Anzeigenerweiterungen: Sitelinks, Bewertungen

In AdWords-Anzeigenerweiterungen können Sie zusätzliche Informationen anbieten, die für Google-Sucher relevant sind und darum die Klickrate und den ROI Ihrer Anzeige verbessern. Erfahren Sie, worauf Sie dabei achten müssen. Anzeigenerweiterungen ermöglichen es Ihnen, einer Texta...
AdWords-Infos_210
14-03-2015

AdWords Anzeigenerweiterungen: Bewertungen

Anzeigenerweiterungen helfen Ihnen und Ihren potentiellen Kunden, aus Ihren Textanzeigen das meiste herauszuholen. In AdWords-Anzeigen eingeblendete Bewertungen lassen die Klickrate (CTR) um bis zu 66 % in die Höhe schnellen. Fortsetzung von AdWords Anzeigenerweiterungen: Siteli...
12-03-2015

Marketing in China: Die 3 grössten Fehler

Beim Marketing in China werden häufig die gleichen Fehler gemacht. Wie Sie diese Fehler vermeiden können und worauf Sie achten müssen, wenn Sie in China erfolgreich Kunden übers Internet gewinnen möchten, erklärt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen im Vortrag "Attracting Ch...
Chinesin mit Lupe
12-03-2015

Konkurrenzanalyse in China

In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Konkurrenzanalyse und das Analysieren des Kundenverhaltens in China entscheidend für den erfolgreichen Einstieg in den boomenden Markt im Reich der Mitte sind. [do action="boxarea"] Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über den Vort...
Blickverhalten
12-03-2015

Website auf chinesische Kunden ausrichten

In diesem Artikel gewinnen Sie Einblicke in das Blickverhalten der asiatischen Länder und erfahren, warum es wichtig ist, das Erscheinungsbild Ihrer Website auf chinesische Kunden auszurichten und warum Sie die Sprache der Kunden sprechen sollten. [do action="boxarea"] Dieser Art...
Baidu-vs-Google
12-03-2015

Online-Marktpräsenz in China

Profitieren Sie von verschiedenen, hilfreichen Tipps, wie Sie dank einer hohen Marktpräsenz in China bekannt werden und neue Kunden gewinnen können. [do action="boxarea"] Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über den Vortrag "Attracting Chinese Clients through the Internet"...
Baidu
10-03-2015

Suchmaschinen China: Marktanteil Baidu gesunken

In China wird Google kaum genutzt, dafür gibt es drei lokale Suchmaschinen, die jeweils mehr als 10 % des Suchmaschinenmarktes für sich beanspruchen. Die dominierende Suchmaschine ist Baidu mit einem Marktanteil von 54 %. [caption id="attachment_168066" align="alignleft" width="...
Werbeausgaben Internet
03-03-2015

Werbeausgaben: Online-Werbung in der Schweiz nimmt zu

Haben Sie gewusst, dass in Grossbritannien 50 % der Werbeausgaben in Online-Kanäle gehen, weil dort die Performance nachweisbar ist? In der Schweiz sind wir noch nicht so weit. Während der gesamte Werbemarkt stagniert, sind aber die Ausgaben für Online-Werbung in der Schweiz wied...
Anrufe
16-02-2015

SEA und SEO: B2B Best Practices

Dass selbst grosse Konzerne wie METTLER TOLEDO einen grossen Anteil Ihres Umsatzes Suchmaschinen wie Google verdanken, zeigte Carmen Bianchi an ihrem Referat zum Thema SEA und SEO: Best Practices im B2B. Sie zeigte auch, wie man den ROI von Kampagnen auch dann misst, wenn die Zie...