YouTube
06-08-2015

YouTube und Remarketing kombinieren

Remarketing ist ein sehr effektives und vielgenutztes Instrument, um Interessenten zu Kunden zu machen. Die Kombination von Remarketing mit YouTube eröffnet dabei zahlreiche neue Möglichkeiten. Hier ein Beispiel bei dem eine 23% höhere Konversionsrate, eine um 24% niedrigere Absp...
Experten-Tipps zum Online-Marketing-Mix
08-07-2015

Experten-Tipps zum nachhaltigen Online-Marketing-Mix

SEO, AdWords, Social Media etc. – der Wald der Online-Marketing-Kanäle wird dichter und unübersichtlicher. In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Marketing & Kommunikation berichten fünf Experten, wie man durch die intelligente Verknüpfung der richtigen Kanäle nachhaltig gute ...
AdWords-VS-Organische-Suchresultate
22-06-2015

Google AdWords vs. organische Suchresultate

Über Google AdWords erreicht man in der Regel nur rund 10% der Suchenden. AdWords bieten aber auch einige Vorteile gegenüber den organischen Suchresultaten. [caption id="attachment_169294" align="alignleft" width="210"] AdWords-Anzeigen bieten einige Vorteile gegenüber den organ...
Google Call Conversion Tracking
15-06-2015

Google Call Conversion Tracking neu auch in...

Endlich stellt Google auch AdWords-Kunden in der Schweiz Weiterleitungs-Telefonnummern zur Verfügung. So können neu Anrufe, deren Ursprung eine AdWords-Kampagne ist, der entsprechenden Kampagne zugeordnet werden. Hier erfahren Sie, wie Sie das Call Conversion Tracking einrichten ...
Online-Marketing-Mix
01-06-2015

Online-Marketing-Mix: 5 Tipps zum Erfolg

Welches sind die wirksamsten Marketing-Kanäle und -Instrumente? Erfahren Sie, worauf Sie bei der Zusammenstellung für den optimalen Online-Marketing-Mix achten müssen. [caption id="attachment_169105" align="alignleft" width="210"] Welches sind die wirksamsten Marketing-Kanäle un...
Studie zur optimalen Bannergestaltung
27-05-2015

Bannergestaltung für optimale Wirkung

Worauf müssen Sie bei der Bannergestaltung achten? Welche Banner werden öfters geklickt und welche haben die bessere Konversionsrate? Wir haben für Sie die spannenden Resultate einer grossangelegten Studie zusammengefasst. [caption id="attachment_169037" align="alignright" width...
21-05-2015

Google Zürich Besichtigung: Faszinierende Räumlichkeiten und spannende...

Google Zürich besichtigen und hautnah erleben – das können einige unserer interessierten Kunden und Kontakte. Neben spannenden Vorträgen zur Kundengewinnung übers Internet erhalten die Besucher einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen des Schweizer Google-Hauptsitzes in ...
Google-Partner-Event
12-05-2015

Google-Partner-Event bei Worldsites

Wie denkt der Konsument von heute, welche Rolle spielt die Google-Suche im Kaufprozess, welche Fehler sollten Sie bei AdWords-Kampagnen vermeiden, um Kosten zu sparen und neue Kunden zu gewinnen? Diese Fragen beantworten Google-Mitarbeiter sowie AdWords- und SEO-Profis der Worlds...
Der Worldsites-Messestand
08-04-2015

SOM15: Weltweite Performance mit SEO/AdWords

An der Swiss Online Marketing Messe 2015 präsentieren wir uns mit einem neuen, modernen Standkonzept. Im Zentrum steht die digitale Welt und unsere Hauptbotschaft: „18 Jahre Erfahrung für weltweite Performance mit SEO und AdWords“. Besuchen Sie unseren Messestand und erfahren Sie...