Um Budgetkürzungen vorzubeugen oder das nächste Budget sicherzustellen, müssen Sie dieses den Entscheidungsträgern bereits vorab verkaufen. Pflanzen Sie Ihre Samen für Ihre Pläne.

Wie Sie den Vorabverkauf an die Entscheidungsträger tätigen:

1. Holen sie sich Informationen für die wichtigsten Projekte die Sie planen:
Fassen Sie die Informieren zusammen um vor einer Budget-Sitzung zu wissen, was mögliche Einwände und Fragen sein könnten.

Probieren Sie zu sagen: Ich denke über dies oder jenes nach, was denken Sie?
Ich erwäge dies in das Budget mit ein zu planen, ich möchte vorher aber gerne Ihre Meinung dazu wissen, bevor ich es präsentiere.
Das öffnet die Tür um ein Feedback zu bekommen, sagt James.
Vorwegnehmende Fragen, im speziellen Einwände, helfen aufzuzeigen, wo Sie Ihre Hausaufgaben verstärken und Ihre Vorhaben kritisch betrachten müssen um Ihren Marketing Plan erfolgreich durch zu bringen.

2. Verkaufen Sie Ihre Ideen
Erklären Sie Ihren Kollegen, wie der Marketing Plan die Firma näher an die erklärten Visionen und Ziele des Unternehmens heranbringt.
Dies beinhaltet auch strategische Analysen. Fragen Sie sich selbst: Wie bringt mein Marketing-Plan die Firma näher an die Vision? Heben Sie diese Punkte in Ihrem Plan hervor.
Anmerkung: Es ist besser vor der eigentlichen Budgetplanung, ein gutes Verständnis der Vision der Firma zu haben, doch ist dies nicht immer möglich. In einem solchen Fall arbeiten Sie mit dem, was Sie über die beabsichtigte Richtung der Firma bereits wissen.

3. Finden Sie heraus, wer Ihre Befürworter in der Firma sind
Lassen Sie sich von Ihren Befürwortern beim Budget-Meeting verteidigen, pflegen Sie deshalb diese Beziehungen vorab.

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06.01.2009

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