Abweichungen zwischen Klicks und Besuchen
11-07-2006

Klickbetrug: Problem der Suchmaschinen Werbung!

Internet-Inserenten bezahlten gemäss einer Schätzung 800 Millionen Dollar für Klickbetrug. Dies verminderte stark das Vertrauen in diese Werbeform und viele Werbende reduzierten rasant ihr Online Budget gegenüber Google, Yahoo und anderen Websites. [caption id="attachment_1617...
Online-Marketing
22-02-2005

Unternehmen müssen Online-Marketing Strategie überdenken

Eine Studie zeigt: Fast die Hälfte aller Online-shopper informieren sich und suchen zuerst bei Suchmaschinen, bevor sie etwas Neues anschaffen. Ganz nach dem Motto: „Suche bevor du kaufst“. [caption id="attachment_162568" align="alignleft" width="210"] Wie sieht Ihre Online-Mar...
Marktanalyse Internet
22-12-2003

Internet bietet bestes Kosten-/Nutzen Verhältnis für die...

Die Europäer verbringen zehn Prozent ihrer Medien-Nutzungszeit im Internet. Dabei beträgt der Anteil der Online-Werbung am europäischen Gesamtbudget gerade einmal 1,5 Prozent. Da das Internet von der Werbewirtschaft so stark vernachlässigt wird, besteht darin auch die beste Geleg...