04-11-2013
Performance-Marketing: Leistung, Neukunden, Umsatz!
Schweizer Unternehmen investieren im Vergleich zum Ausland nur einen geringen Teil der Marketingbudgets in Performance-Marketing. Dies, obwohl damit nachweislich mehr Leads oder mehr Umsatz erzielt werden. Ein aktueller Fachartikel aus dem Marketing & Kommunikation zeigt, was...
29-10-2013
SEO-Strategie erfolgreich auf China übertragen
Cisco WebEx konnte in China die Anfragen von A-Leads um 46% steigern. Unser Partnerbüro in China half, die in westlichen Ländern bereits erfolgreiche SEO-Strategie auf China zu übertragen.
Cisco WebEx ist ein führender Anbieter für Webkonferenzen, Enterprise Instant Messaging u...
30-09-2013
Redesign: Chancen und Gefahren
Beim Redesign einer Webseite kann es passieren, dass vorher lang erkämpfte Google-Positionen verloren gehen, Besucher ausbleiben und der Umsatz einbricht. Wie man das verhindern und die Chancen eines Redesigns optimal nutzen kann, zeigt ein Fachartikel in der Fachzeitschrift Mark...
05-09-2013
Aktuelle Suchmaschinentrends: Spezialisten äussern sich
Wie stark beeinflussen Social Media das Google-Ranking? Was sind die besten Erfolgschancen für Webshops und welches die jüngsten Suchmaschinentrends? In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Marketing & Kommunikation äussern sich ausgewiesene SEO-Spezialisten zu diesen und ander...
27-08-2013
SuisseEMEX 2013: Video und Vortrags-Folien
Marketing Know-how, Impulse, neue Kontakte und eine Weltpremiere – rund 11‘500 Besucher liessen sich an der SuisseEMEX von Trends und Innovationen inspirieren. Besuchermagnete waren u.a. das Wirkungslabor der Schweizerischen Post, das digitale Klassenzimmer mit Vorträgen von Goog...
23-08-2013
SuisseEMEX: Glücklicher Goldvreneli-Gewinner
An der SuisseEMEX 2013 konnten die rund 11‘500 Besucher im digitalen Klassenzimmer und bei hochkarätigen Vorträgen News und Trends von und über Google lernen. Am gemeinsamen Stand der Worldsites mit TRANSLATION-PROBST konnten sie sich nicht nur von Experten beraten lassen, sonder...
16-08-2013
70% der Neukunden dank suchmaschinenoptimierter Website
Altersgerechtes Outplacement ist zu einem wichtigen Bestandteil einer wertschätzenden Personalpolitik geworden. Dank einer neuen, suchmaschinenoptimierten Website konnte der Branchen-Pionier OUTPLACEMENT50PLUS die Besuche über organische Suchresultate um 810% steigern. Heute gewi...
12-08-2013
Werbemarkt Schweiz: Anteil Online-Werbung steigt weiter
Der Trend im Werbemarkt hält an. Der Anteil der Online-Werbeausgaben am Gesamtmarkt ist im 1. Halbjahr 2013 gegenüber der Vorjahresperiode von 7 auf 9 % gestiegen. Besonders im Werbeformat Suchmaschinen Werbung sehen Experten noch grosses Entwicklungspotenzial.
[caption id="atta...
05-08-2013
SuisseEMEX: Vorträge über Google, Tipps und Trends
Möchten Sie Google-News aus erster Hand erfahren? Dann dürfen Sie den Vortrag von Patrick Wanrking, Country Director Google Schweiz, an der SuisseEMEX 2013 nicht verpassen. Und auch sonst bietet das hochkarätige Vortragsprogramm der grössten Schweizer Marketing- und Eventfachmess...