In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.

Peter Langenegger
Peter Langenegger Ebnat AG

Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.

Adrian Berlinger Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
Obrasso Verlag

Bereits nach zwei Monaten konnten wir eine signifikante Steigerung der Umsätze in fünf von sieben Länder feststellen.

Christof Obrecht
Christof Obrecht Obrasso Verlag

Die Schulung unseres Marketing-Teams war super und wir konnten viel profitieren.

Denise Arbolaez Planzer

In meiner Funktion als Leiter Online Marketing und Verantwortlicher für den Auf- und Ausbau SEO / SEA und Analysen suchte ich einen kompetenten externen Partner, der uns dabei begleitete. Dabei konnte Beat Z’graggen mit seinem vielseitigen Fachwissen und breitgefächerten Kompetenz überzeugen.

Claudio Galli ARP

Mit viel Geduld und ohne Fachchinesisch wurden mir die zahlreichen Möglichkeiten zielgerichtet und auf meine Bedürfnisse angepasst aufgezeigt. Jetzt kenne und verstehe ich alle für uns relevanten Funktionen und kann diese gezielt einsetzen um Analytics endlich effizient und erfolgreich zu nutzen.

Adrian Eschmann Bank EKI

Dank dem langjährigen Entwicklungsprozess wurde der optimierte Internetauftritt zur Umsatzmaschine und die Kundenbasis hat sich in den letzten Jahren verdoppelt.

Andreas Engeler Relianz AG

Seit die Worldsites-Spezialisten unser Google Analytics korrekt eingerichtet haben, erhalten wir verlässliche Daten und konnten die Konversionsrate für gesandte E-Mails mehr als verdoppeln.

Stephan Römer Jungfrau Region Tourismus

Worldsites hat uns mit grossem Wissen und Professionalität überzeugt.

Tamara Dickel
Tamara Dickel Phoenix Mecano Komponenten AG