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              Werbebudget festlegen: Internet gewinnt im Mediamix
                Eine aktuelle Studie hat einige interessante Daten über die Bedeutung des Internets im Mediamix und ROI-Vergleiche zu klassischen Kampagnen zusammengetragen. In immer mehr Ländern geht der grösste Teil des Werbekuchens ins Online-Marketing, da die Mittel dort den besten Return-on...              
             
            
                04-02-2014
              
                            
              Herausforderungen und Trends fürs Design bei Online-Shops
                Ein spannender Vorteil von Online-Shops gegenüber Versandkatalogen sind beliebig dreh- und zoombare 360-Grad-Ansichten. Die Herausforderungen und Trends fürs Design bei Online-Shops beleuchtet ein aktueller Artikel im Fachmagazin Marketing & Kommunikation. 
Obwohl es 360-G...              
             
            
                08-01-2014
              
                            
              SEO-Sünden 2013: Gefährliche Konfigurationen, Strategien und Lösungen
                Unsere Experten für SEO, Usability, Google Analytics und AdWords haben im vergangenen Jahr einige gefährliche Praktiken beim Webdesign, der Programmierung, Domainwahl und -wechsel erlebt. Damit Sie diese Fehler vermeiden können, haben wir Ihnen die schlimmsten Fehler aufgelistet ...              
             
            
                08-01-2014
              
                            
              SEO-Sünden 2013: Nachhaltige Abstrafung vermeiden
                Ob eine Website schlecht ist oder für ein gutes Ranking bei Google Probleme bereitet, ist auf den ersten Blick oft nicht erkennbar. Wir haben im 2013 einige Fälle von Google-Misshandlungen erlebt, die unnötig sind und das Google-Rating, Besucher-Zahlen und den Umsatz nachhaltig s...              
             
            
                25-10-2013
              
                            
              Marketing-Controlling: Nutzen-Zuordnung gewinnt an Momentum!
                Eine Adobe-Studie zeigt, dass über die Hälfte der befragten Marketing-Spezialisten für ihre Marketingmassnahmen eine Performance-Attribution (Nutzen-Zuordnung) durchführen. Rund 90% davon erkennen die Vorteile eines solchen Marketing-Controllings. Welche, das erfahren Sie in dies...              
             
            
                30-09-2013
              
                            
              Redesign: Chancen und Gefahren
                Beim Redesign einer Webseite kann es passieren, dass vorher lang erkämpfte Google-Positionen verloren gehen, Besucher ausbleiben und der Umsatz einbricht. Wie man das verhindern und die Chancen eines Redesigns optimal nutzen kann, zeigt ein Fachartikel in der Fachzeitschrift Mark...              
             
            
                16-09-2013
              
                            
              Webtexte und Übersetzungen mit Terminologie-Service: Sprechen Sie...
                Der Inhalt einer Webseite ist ein wichtiger Faktor für das Google-Ranking. Dabei sollen diese Inhalte nicht nur für Google, sondern v.a. für die Leser optimiert und auf die Kundensprache ausgerichtet sein. Eine darauf aufgebaute Firmenterminologie ist entscheidend im Kampf um Top...              
             
            
                07-08-2013
              
                            
              Weshalb Social Media nicht mehr Besucher bringt
                Social Media-Marketing ist wichtig, um Kundenbeziehungen zu pflegen. Neue Besucher auf die Website bringt es im Vergleich zu anderen Marketingmassnahmen oder der Suchmaschinen-Optimierung nur beschränkt.
[caption id="attachment_160768" align="alignleft" width="210"] Nur rund 1,5...              
             
            
                16-07-2013
              
                            
              Blickrichtung von Werbegesichtern wirksam nutzen
                Gesichter werden schon seit vielen Jahren erfolgreich in der Werbung eingesetzt. Die Schönheit des Gesichts ist jedoch nicht entscheidend. Wichtiger ist, die Blickrichtung wirksam zu nutzen und mit dem Gesichtsausdruck die passenden Emotionen bei potenziellen Kunden zu wecken. Um...              
             
       
       
       
       
       
       
       
       
                               
                               
                               
                             
                             
                               
                             
                               
                             
                              