
20-02-2013
Swiss Online Marketing 2013: Gratis-Tickets für Google-Vorträge...
Möchten Sie Google-Mitarbeiter mit Ihren Fragen löchern, kostenlose Social Media Schulungen besuchen und von Marketing-Experten und hochkarätigen Fachvorträgen lernen, wie Sie neue Kunden übers Internet gewinnen und den Umsatz steigern? Dann bestellen Sie bei uns Gratis-Tickets u...

31-01-2013
Reiseausgaben: China ist neuer Reiseweltmeister
Mit Reiseausgaben von 82 Milliarden Franken hat China im Jahr 2012 Deutschland als Reiseweltmeister abgelöst. Auch die Art zu reisen entwickelt sich bei der grösste Internetbevölkerung der Welt. So wollen Chinesen nicht mehr nur Gruppen-Reisen - die Nachfrage nach Individualreise...

28-01-2013
Die Unterschiede zwischen Google und Baidu
Während Google in Europa und den USA der unangefochtene Marktleader ist, benutzen in China nur gerade 5% der User Google. Klarer Marktleader im Land der Mitte ist Baidu (73%). Welches sind die Unterschiede zu Google und was bedeutet das für Unternehmer und Webmaster?
Für uns i...

21-01-2013
Erfolgreiche SEO in China
Der chinesische Markt wächst rasant und wird für Investoren und Unternehmen immer interessanter. Auch die Wichtigkeit des Internets nimmt in China stetig zu. Möchten westliche Unternehmen also den chinesischen Markt erobern, müssen sie im Internet gefunden werden. Doch was muss m...

19-01-2013
Kundengewinnung in China
Für westliche Unternehmen ist China ein riesiges Land mit grossem Potenzial, in dem „alles möglich ist“. Wenn sie dann aber in ihrer Fussballausrüstung den Markt erobern wollen, merken sie, dass dort Rugby gespielt wird. Welche Ausrüstung braucht es also, um im chinesischen Markt...

18-12-2012
15 Jahre performanceorientiertes Internet Marketing
Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen sammelte bereits anfangs der 90er Jahre Erfahrungen im Internet. Worldsites wurde dann 1995 gegründet. Trotzdem ist für uns 1997 das Jahr, welches den Startpunkt zu unserem Selbstverständnis als Agentur für performanceorientiertes Interne...

14-12-2012
Google verliert weiter Marktanteile in China
Global betrachtet ist Google die marktführende Suchmaschine. Weltweit nutzt bis zu 90 Prozent der Personen, die eine Suchmaschine verwenden, das Angebot von Google. Nicht so in China: Dort ist der Marktanteil des Branchenriesen verschwindend gering. Und, er fällt immer weiter.
[...

26-11-2012
Remarketing in China: Entscheider im Kaufprozess begleiten
Je nach Zielgruppe können 40 bis 80 % der chinesischen Internetnutzer über das Remarketing-Netzwerk von Chinas marktführender Suchmaschine Baidu erreicht werden. Hier erfahren Sie, wie Remarketing funktioniert und wie sich die Angebote von Baidu und Google unterscheiden.
Chin...

19-11-2012
China hat weltweit die meisten Internetnutzer
China hat mit über 500 Millionen Internetnutzern die grösste Internetbevölkerung der Welt. 145 Millionen Chinesen kaufen übers Internet ein und tätigen fast dreimal so viele Käufe pro Person wie die Internetkäufer in Deutschland. Noch führt die USA die Rangliste der grössten E-Co...