AdWords Tipps 4-6
22-12-2014

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 4-6

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen. Fortsetzung von...
AdWords Tipps 7-9
22-12-2014

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 7-9

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen. Fortsetzung von...
Keyword-Tool
27-06-2013

Umstellung von Google AdWords-Kampagnen

Anfangs Februar wurde bei Google die gesamte Verwaltung von AdWords-Kampagnen umgestellt. Über erweiterte Kampagnen soll vor allem auch das Mobilgeschäft von Google gepusht werden. Bei allen, die bisher ihre Kampagnen noch nicht umgestellt haben, wird Google dies im Juli selber m...
25-10-2012

Die AdWords-Falle: Was Google nicht sagt –...

Dass man über Google besonders effektiv Kunden gewinnen kann, ist kein Geheimnis. Doch wie findet man an die 20 % der Suchenden im eigenen Markt die dann 80 % des Umsatzes bringen? Nutzen Sie die kostenlosen Unternehmer-Vorträge um auch Ihren Umsatz zu erhöhen! [do action="Gratis...
Keyword-Tool
11-04-2012

Keyword-Tool: SEO braucht mehr als nur die...

Viele Marketing-Verantwortliche nutzen das Keyword-Tool von Google als Basis für die Suchmaschinenoptimierung ihres Internetauftritts. Doch das Tool liefert oft falsche und irreführende Daten und sollte darum nicht als einziges und wichtigstes Instrument dafür verwendet werden. ...
B2B-Blogs-unter-der-Lupe
28-01-2009

Personas: Auch bei Google Adwords muss Zielgruppe...

Mit Google AdWords kann jeder selber Werbung bei den Suchresultaten anzeigen. Was viele vergessen: Bei Adwords ist es nicht anders als bei anderen Marketingmassnahmen – es muss von vorneherein alles gut durchdacht und überlegt sein, damit es auch wirklich eine Erfolg versprechend...
22-03-2008

Die wichtigsten Fehler bei Adwords-Kampagnen

Im dritten Teil geht es um die wichtigsten Fehler, welche sehr viele bei Adwords-Kampagnen begehen. Die Fehler, die im Zusammenhang mit AdWords-Kampagnen begangen werden, sind Legion. Teils hängen sie mit Mechanismen zusammen, die Google zu wenig offen legt, teils mit der Unkennt...
23-05-2007

Einfluss einer Adwords-Kampagne auf das Google Ranking

Oft wird behauptet, dass eine Adwords-Kampagne die Positionen bei den eigentlichen Suchergebnissen verschlechtert. Vor kurzem wurde ein Mitarbeiter von uns mit der Aussage eines Internet Marketingspezialisten konfrontiert, der sogar das Gegenteil behauptete. Danach würden hohe Au...
03-03-2002

Google AdWords Agentur: Wir starten mit PPC

Neben Suchmaschinenoptimierung können wir uns neu auch als Google AdWords Agentur betätigen. Google AdWords ermöglicht es, Werbung zu beliebigen Suchbegriffen in Form einer Textanzeige zu schalten. Google hat das bisherige Modell angepasst und gleicht sich an Overture an. [capt...