Dank der Expertise auf Basis von 28 Jahren Erfahrung im internationalen Online-Marketing unterstützen wir Sie, die richtige Online-Marketing-Strategie für das jeweilige Ziel-Land zu finden, ein zentrales Controlling und den Austausch von Best-Practises Ihrer Ländergesellschaften sicherzustellen sowie wirksame Massnahmen anhand von Zahlen, Daten und Fakten auszulösen.
Sie möchten das Marktpotenzial in anderen Ländern mit überschaubarem Aufwand testen? Mithilfe unserer Internationalisierungs-Strategie helfen wir Ihnen mit Geschwindigkeit, Wachstum und Skaleneffekten echte Wettbewerbsvorteile zu sichern – und das in jeder Phase der Customer-Journey.
Ob Sie ein weltweite Marketing-Controlling, Best-practises, Benchmarks oder schlicht Top-Positionen bei Suchmaschinen benötigen – wir unterstützen Sie in der Online-Kommunikation und insbesondere in der Kundengewinnung in Ihrer Zielmärkten. Die länderspezifischen Unterschiede sind entscheidend, ob Sie nun Top-Positionen bei Google & Co erreichen oder gezielt Werbung in China schalten wollen. Bei uns übliche Bilder können in Polen und der Türkei zu Problemen führen. Und auch im grenznahen Bereich gibt es entscheidende Unterschiede.
Sprache, Kultur, Markt, Internetnutzung und Suchverhalten sind von Land zu Land verschieden. Die jeweiligen Besonderheiten eines Zielmarktes zu kennen ist das A und O für den Erfolg in boomenden Exportmärkten. Als internationale Marketing Agentur mit Partnern in 87 Ländern und in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort können Sie Zeit und Geld sparen sowie Fehler vermeiden.