
22-12-2014
AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 4-6
Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
Fortsetzung von...

22-12-2014
AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 7-9
Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
Fortsetzung von...

14-08-2014
Google Ads-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere...
Dank der Optimierung ihrer Google Ads-Kampagne hat die Vibraplast AG trotz halb so hoher Anzeigekosten mehr Zielerreichungen als vorher. Speziell die Leads und konkreten Anfragen haben seither enorm zugenommen. Erfahren Sie mehr über die Google Ads-Optimierung.
Trotz hoher Googl...

24-07-2014
AdWords Tipps 4-5: Überzeugende Botschaften und Remarketing
Bevor Sie eine AdWords-Kampagne einrichten, müssen sich Unternehmen bewusst werden, wodurch sie sich von ihren Konkurrenten abheben. Klare Alleinstellungsmerkmale sind die Basis für überzeugende Botschaften und AdWords, die von potenziellen Kunden geklickt werden. Kaufen diese ni...

04-11-2013
Performance-Marketing: Leistung, Neukunden, Umsatz!
Schweizer Unternehmen investieren im Vergleich zum Ausland nur einen geringen Teil der Marketingbudgets in Performance-Marketing. Dies, obwohl damit nachweislich mehr Leads oder mehr Umsatz erzielt werden. Ein aktueller Fachartikel aus dem Marketing & Kommunikation zeigt, was...

16-05-2013
Mehr Umsatz über Suchmaschinen erzielen
Auch der beste Aussendienstmitarbeitende ist nicht genau dann beim Kunden, wenn dieser neue Produkte oder Anbieter sucht. Sobald Unternehmen neue Produkte oder Lieferanten brauchen, suchen sie im Internet. Doch wie gewinnt man über Suchmaschinen wie Google nicht nur Besucher, son...

25-04-2013
Neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen
Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen hielt gestern beim Schweizer Fachverband für Marketing-Experten (SMC) ein Referat über Neukundengewinnung übers Internet. Dabei präsentierte er spannende und innovative Lösungsansätze dafür, wie man Interessenten genau dann anspricht, wen...

28-03-2013
Remarketing neu auch in Russland (Yandex)
Seit Februar 2013 kann man auch bei der führenden russischen Suchmaschine Yandex Remarketing-Kampagnen schalten. Das ermöglicht Export-Unternehmen nun, potenzielle Kunden in Russland gezielt anzusprechen, sie im Kaufprozess zu begleiten und Kunden für weitere Angebote auf die eig...

26-11-2012
Remarketing in China: Entscheider im Kaufprozess begleiten
Je nach Zielgruppe können 40 bis 80 % der chinesischen Internetnutzer über das Remarketing-Netzwerk von Chinas marktführender Suchmaschine Baidu erreicht werden. Hier erfahren Sie, wie Remarketing funktioniert und wie sich die Angebote von Baidu und Google unterscheiden.
Chin...