
23-03-2015
Kostenlose Google-Trainings & Digital Marketing Schulungen an...
Profitieren Sie von den kostenlosen Google-Trainings und Digital Marketing Schulungen auf der Swiss Online Marketing Messe vom 15./16. April 2015 in der Messe Zürich. Erfahren Sie dabei von Experten innerhalb von 30 bis 60 Minuten, wie Sie das Potenzial des Internets und die digi...

12-03-2015
Online-Marktpräsenz in China
Profitieren Sie von verschiedenen, hilfreichen Tipps, wie Sie dank einer hohen Marktpräsenz in China bekannt werden und neue Kunden gewinnen können.
[do action="boxarea"]
Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über den Vortrag "Attracting Chinese Clients through the Internet"...

03-02-2015
Google Ads-Optimierung: Kosten gesenkt und Konversionsrate verdoppelt
Dank der Google Ads-Optimierung konnte das SAE Institute für Creative Media Education die Klickkosten massiv senken und die Konversionsrate verdoppeln.
Das wichtigste Ziel einer Firmen-Website ist, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Beim SAE Institute für Cre...

26-01-2015
7 Marketing-Strategien für unsichere Zeiten
Sollten Vermarkter ihre Strategie während unsicheren Zeiten oder einer Rezession ändern? Ob wegen steigenden Wechselkursen, schlechterem Geschäftsgang oder einer Rezession – die Folge ist, dass das Marketing noch schwerer arbeiten muss, um Mittel und Wege zu finden, mehr mit weni...

23-01-2015
Online-Marketing Strategie: 9 Statistiken für 2015
Gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten werden die Marketingstrategien und die Marketingbudgets stärker hinterfragt. Die Schweiz wird nicht darum herum kommen, Verschiebungen in den Marketingprioritäten vorzunehmen, welche das Ausland vor Jahren durchmachte.
[caption id="...

16-01-2015
Remarketing: 5 Tipps für Kundenbindung & mehr...
Die wenigsten Websitebesucher kaufen etwas beim ersten Besuch oder nehmen sofort Kontakt auf. Sie verlassen den Verkaufstrichter aus vielen Gründen: Sie führen Preisvergleiche durch, haben ihre Kreditkarte nicht zur Hand, sind nur am „stöbern“, usw.. Mit Remarketing holen Sie Int...

15-01-2015
Remarketing: AdWords für Neukunden, Cross- und Upselling
Es heisst, dass man nie eine zweite Chance bekommt, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Durch AdWords Remarketing haben sie nicht nur eine zweite Chance, sondern ebenso eine dritte, eine vierte, eine fünfte, und sogar noch mehr.
[caption id="attachment_167431" align="alignl...

13-01-2015
AdWords-Sünden 2014: Fehler erkennen und vermeiden
Beim Einrichten und Betreuen von AdWords-Kampagnen können unnötige, teure Fehler passieren. Wir zeigen Ihnen die schlimmsten und häufigsten Fehler 2014, und wie Sie diese vermeiden können.
[caption id="attachment_167784" align="alignleft" width="210"] Vermeiden Sie unnötige und ...

22-12-2014
AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 1-3
Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
[caption id="at...