 
            
                01-12-2014
              
                            
              Globale Marketingstrategie: Global handeln, lokal verwalten
                Globales Marketing ist eine fantastische Idee. Die Vorstellung, einer Marketingstrategie in mehreren Märkten zum Durchbruch zu verhelfen, scheint ausschliesslich Vorteile aufzuweisen. Konzepte von global geführten Marketingkampagnen sind umstritten. Hier erfahren Sie, wie globale...              
             
            
                24-09-2014
              
                            
              Neue Benchmarking Reports im Google Analytics
                Google Analytics bietet neue Benchmarking Reports an. Damit können Marketingverantwortliche die Besucherzahlen und andere interessante Daten im Google Analytics mit vergleichbaren Unternehmen der selben Branche, Region und Grösse vergleichen. Das hilft, Marketingbudgets für die M...              
             
            
                10-09-2014
              
                            
              Marktforschung China: Von Mitbewerbern lernen
                China ist anders, das gilt auch für die Kundengewinnung und die Marktforschung. Wo sonst kann man gezielt Personen bewerben die sich für einen Mitbewerber interessiert haben oder dessen Konversionsrate überprüfen?
[caption id="attachment_165742" align="alignleft" width="210"] In...              
             
            
                18-08-2014
              
                            
              Organische Suchergebnisse für deutsche Online-Shops immer wichtiger
                Organische Suchresultate haben für deutsche Online-Shops eine grosse Bedeutung. Laut einer neuen Studie machen sie fast 82 Prozent des Traffics aus, der via Google zu den Webshops kommt! Erfahren Sie mehr über den Impact der organischen Suchergebnisse für deutsche Online-Shops.
...              
             
            
                14-08-2014
              
                            
              Google Ads-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere...
                Dank der Optimierung ihrer Google Ads-Kampagne hat die Vibraplast AG trotz halb so hoher Anzeigekosten mehr Zielerreichungen als vorher. Speziell die Leads und konkreten Anfragen haben seither enorm zugenommen. Erfahren Sie mehr über die Google Ads-Optimierung.
Trotz hoher Googl...              
             
            
                24-07-2014
              
                            
              AdWords Tipps 1-3: Klare Struktur sowie genügend...
                Durch chaotisch eingerichtete und betreute AdWords-Kampagnen geht viel Werbebudget ungenutzt verloren. Eine klare Struktur hilft, AdWords-Kampagnen übersichtlich einzurichten sowie zeit- und kostensparend zu betreuen und optimieren. Dank zielgerichteten Keywords und deren Einbett...              
             
            
                16-07-2014
              
                            
              E-Commerce-Report Schweiz 2014: Weiterhin ungebremstes Wachstum
                Im E-Commerce ist weiterhin mit wachsenden Umsätzen zu rechnen: Dies zeigt der E-Commerce-Report Schweiz 2014. Ein wichtiges Thema für Online-Händler ist Google. Hier sehen sie viele Gefahren, aber auch grosse Chancen.
[do action="e-commerce-report-schweiz"/]Der Report wurde von...              
             
            
                08-07-2014
              
                            
              Online-Marketing-Mix: Tipps von Experten
                Die Zusammenstellung des wirkungsvollsten Online-Marketing-Mix ist für Marketingverantwortliche eine grosse Herausforderung. In der aktuellen Ausgabe des Marketing & Kommunikation finden Sie Tipps von Experten, um beim Zusammenspiel der verschiedenen Online-Kanäle je nach Aus...              
             
            
                14-05-2014
              
                            
              Werbebudget festlegen: Internet gewinnt im Mediamix
                Eine aktuelle Studie hat einige interessante Daten über die Bedeutung des Internets im Mediamix und ROI-Vergleiche zu klassischen Kampagnen zusammengetragen. In immer mehr Ländern geht der grösste Teil des Werbekuchens ins Online-Marketing, da die Mittel dort den besten Return-on...              
             
       
       
       
       
       
       
       
       
                               
                               
                               
                             
                             
                               
                             
                               
                             
                              