Reisen_Individual
23-10-2014

Individualreisen: Lukrative Kunden gewinnen

Seit 2000 sind viele Reisebüros in der Schweiz verschwunden. Die Zukunft liegt im Hochpreissegment. Diese Kunden buchen keine Pauschalreisen im Internet, sondern lassen sich individuell beraten. Erfahren Sie, wie Sie diese lukrativen Kunden für sich gewinnen. [caption id="attach...
B2C-E-Commerce Report für Süddeuropa
20-10-2014

B2C-Umsatz in Südeuropa bei Euro 47,8 Mrd.

Mit prognostizierten Online-Verkäufen von 47,8 Mrd. Euro im Jahr 2014 und einer jährlichen Wachstumsrate von 20 % seit 2010 ist der E-Commerce-Markt ein Hoffnungsschimmer für das krisengeplagte Südeuropa auf ihrem Weg hinaus aus der Rezession. Die im Jahr 2013 online umgesetzten ...
B2C-E-Commerce Report für Nordeuropa
20-10-2014

B2C-Umsatz in Nordeuropa bei € 36,8 Mrd.

Der nordeuropäische B2C-E-Commerce-Markt entwickelt sich ausserordentlich gut. Die gesamte nordeuropäische E-Commerce-Wirtschaft setzte im 2013 über 33 Milliarden Euro um, und für 2014 wird ein Wachstum auf 36,8 Milliarden Euro erwartet. [caption id="attachment_166550" align="al...
Elemente einer perfekten Landing Page
13-10-2014

Landing Page Design – Optimierung für Performance

Die Optimierung von Landing Pages (Zielseiten) für den Besucher bringt mehr Umsatz aus derselben Anzahl Besucher. In diesem Artikel finden Sie konkrete Tipps, was eine gute Landing Page ausmacht. [caption id="attachment_166257" align="alignleft" width="210"] Es gibt verschiedene...
Suchmaschinen-optimierte Landingpage
13-10-2014

Landing Page: 7 SEO-Tipps

Auch die schönste Landing Page bringt nichts, wenn sie nicht gefunden wird. Dieser Artikel gibt konkrete Tipps und Hinweise, wie man Suchmaschinen das Indexieren erleichtert und somit das Ranking für die umsatzstärksten Suchbegriffe verbessern kann. [caption id="attachment_16614...
Google-Sitelinks-Suchfeld
10-10-2014

Google-Suchfeld kann Umsatz kosten

Google zeigt bei immer mehr Websites ein Suchfeld, das es ermöglicht, direkt innerhalb der Website nach einen Begriff zu suchen. Worauf sollten Sie achten? Warum kann es Sie Umsatz kosten? [caption id="attachment_166176" align="alignleft" width="306"] Google stellt das Sitelinks...
Werbeausgaben Internet
08-10-2014

Werbeausgaben: Internet treibt Gesamtmarkt an

523 Milliarden US-Dollar werden dieses Jahr weltweit voraussichtlich für Werbung ausgegeben. Das wäre ein Wachstum von 5,3 Prozent. Verantwortlich für die positiven Zahlen ist vor allem die Online-Werbung: Hier werden satte 17,1 Prozent Zuwachs erwartet.[caption id="attachment_16...
SEO-Ranking-Faktoren-2014
02-10-2014

Google Ranking-Faktoren 2014: Content ist weiterhin King

Weshalb erscheint eine Website auf einer Top-Position bei Google? Und was unterscheidet sie von Seiten, die dies nicht schaffen? Die "Ranking-Faktoren-Studie 2014" untersuchte rund 300'000 URLs, um Antworten auf diese Fragen zu finden. [caption id="attachment_166075" align="alig...
01-10-2014

Tourismus-Marketing in China: Gäste übers Internet gewinnen

Logiernächte und Ankünfte von Touristen aus China sind in der Schweiz gegenüber dem Vorjahr massiv angestiegen. Bei den Tourismus-Ausgaben sind die Chinesen Weltmeister und die Schweiz liegt auf Rang 5 der beliebtesten Reiseziele der Chinesen! Hier erfahren Sie Vorlieben der Tour...