
12-03-2015
Marketing in China: Die 3 grössten Fehler
Beim Marketing in China werden häufig die gleichen Fehler gemacht. Wie Sie diese Fehler vermeiden können und worauf Sie achten müssen, wenn Sie in China erfolgreich Kunden übers Internet gewinnen möchten, erklärt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen im Vortrag "Attracting Ch...

12-03-2015
Konkurrenzanalyse in China
In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Konkurrenzanalyse und das Analysieren des Kundenverhaltens in China entscheidend für den erfolgreichen Einstieg in den boomenden Markt im Reich der Mitte sind.
[do action="boxarea"]
Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über den Vort...

12-03-2015
Website auf chinesische Kunden ausrichten
In diesem Artikel gewinnen Sie Einblicke in das Blickverhalten der asiatischen Länder und erfahren, warum es wichtig ist, das Erscheinungsbild Ihrer Website auf chinesische Kunden auszurichten und warum Sie die Sprache der Kunden sprechen sollten.
[do action="boxarea"]
Dieser Art...

12-03-2015
Online-Marktpräsenz in China
Profitieren Sie von verschiedenen, hilfreichen Tipps, wie Sie dank einer hohen Marktpräsenz in China bekannt werden und neue Kunden gewinnen können.
[do action="boxarea"]
Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über den Vortrag "Attracting Chinese Clients through the Internet"...

10-03-2015
Suchmaschinen China: Marktanteil Baidu gesunken
In China wird Google kaum genutzt, dafür gibt es drei lokale Suchmaschinen, die jeweils mehr als 10 % des Suchmaschinenmarktes für sich beanspruchen. Die dominierende Suchmaschine ist Baidu mit einem Marktanteil von 54 %.
[caption id="attachment_168066" align="alignleft" width="...

06-03-2015
Alipay: Wichtigkeit für chinesische Touristen steigt
Immer mehr Chinesen bereisen die Schweiz: Bis 2020 erwartet Schweiz Tourismus landesweit 2 Millionen Logiernächte chinesischer Touristen. Mit Alipay bietet sich Schweizer Händlern eine Chance, von dieser Entwicklung zu profitieren.
[caption id="attachment_159138" align="alignlef...

03-03-2015
Werbeausgaben: Online-Werbung in der Schweiz nimmt zu
Haben Sie gewusst, dass in Grossbritannien 50 % der Werbeausgaben in Online-Kanäle gehen, weil dort die Performance nachweisbar ist? In der Schweiz sind wir noch nicht so weit. Während der gesamte Werbemarkt stagniert, sind aber die Ausgaben für Online-Werbung in der Schweiz wied...

24-02-2015
E-Commerce: China überholt USA
Mit einem B2C-E-Commerce-Umsatz von 799,2 Milliarden US Dollar im Jahr 2014 war der asiatisch-pazifische Raum erneut die stärkste E-Commerce-Region der Welt. Dabei hat der E-Commerce-Umsatz von China denjenigen der USA überholt.
[caption id="attachment_167830" align="alignleft"...

23-02-2015
Kaufabbrüche bei Online-Shops vermeiden
Der Hauptgrund für Kaufabbrüche in Online-Shops ist eine nicht verfügbare Zahlungsmethode. Eine aktuelle Studie zeigt, wie Händler und Konsumenten denken und wie Sie die Kaufabbruch-Rate Ihres Online-Shops verbessern können.
[caption id="attachment_167670" align="alignleft" widt...