 
            
                13-01-2015
              
                            
              AdWords-Sünden 2014: Fehler erkennen und vermeiden
                Beim Einrichten und Betreuen von AdWords-Kampagnen können unnötige, teure Fehler passieren. Wir zeigen Ihnen die schlimmsten und häufigsten Fehler 2014, und wie Sie diese vermeiden können.
[caption id="attachment_167784" align="alignleft" width="210"] Vermeiden Sie unnötige und ...              
             
            
                22-12-2014
              
                            
              AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 1-3
                Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
[caption id="at...              
             
            
                22-12-2014
              
                            
              AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 4-6
                Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
Fortsetzung von...              
             
            
                22-12-2014
              
                            
              AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 7-9
                Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
Fortsetzung von...              
             
            
                14-08-2014
              
                            
              Google Ads-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere...
                Dank der Optimierung ihrer Google Ads-Kampagne hat die Vibraplast AG trotz halb so hoher Anzeigekosten mehr Zielerreichungen als vorher. Speziell die Leads und konkreten Anfragen haben seither enorm zugenommen. Erfahren Sie mehr über die Google Ads-Optimierung.
Trotz hoher Googl...              
             
            
                24-07-2014
              
                            
              AdWords Tipps 1-3: Klare Struktur sowie genügend...
                Durch chaotisch eingerichtete und betreute AdWords-Kampagnen geht viel Werbebudget ungenutzt verloren. Eine klare Struktur hilft, AdWords-Kampagnen übersichtlich einzurichten sowie zeit- und kostensparend zu betreuen und optimieren. Dank zielgerichteten Keywords und deren Einbett...              
             
            
                24-07-2014
              
                            
              AdWords Tipps 4-5: Überzeugende Botschaften und Remarketing
                Bevor Sie eine AdWords-Kampagne einrichten, müssen sich Unternehmen bewusst werden, wodurch sie sich von ihren Konkurrenten abheben. Klare Alleinstellungsmerkmale sind die Basis für überzeugende Botschaften und AdWords, die von potenziellen Kunden geklickt werden. Kaufen diese ni...              
             
            
                24-07-2014
              
                            
              AdWords Tipp 6: Spezifische Landing Pages einrichten
                Ein grosses Problem vieler AdWords-Kampagnen sind fehlende Landing Pages zu den beworbenen Produkten oder schlicht die Bequemlichkeit, Anzeigen trotz vorhandener Landing Page auf die Home- oder Kategorien-Seite zu verlinken. Dadurch gehen viele Interessenten und Umsatz verloren.
...              
             
            
                24-07-2014
              
                            
              AdWords Tipp 7: Keyword-Optionen richtig anwenden
                Beim Einrichten einer AdWords-Kampagne sollte die Keyword-Option „Weitgehend passend“ grundsätzlich vermieden werden. Denn dadurch erhält eine Kampagne viele unqualifizierte Klicks, die Klickrate bricht ein oder die Kosten pro Klick steigen unnötig an.
[do action="boxarea"]
Diese...              
             
       
       
       
       
       
       
       
       
                               
                               
                               
                             
                             
                               
                             
                               
                             
                              