01-09-2008
Video-Interview an der Marketingmesse SuisseEmex
An der Marktingmesse SuisseEmex wurde Beat Z’graggen interviewt, der Geschäftsführer der Worldsites GmbH. Das Interview wurde auf dem Blog der SuisseEmex pupliziert. Neben Fragen zu Worldsites ging es auch um die Möglichkeiten mit Suchmaschinen-Marketing und um die Zukunft von Go...
31-08-2008
Video-Fallstudie: Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz
Die Fallstudie über Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Marktplatz für Sicherheitsprodukte, wurde verfilmt. Sie zeigt, wie die Plattform in kurzer Zeit mit einer Kombination aus Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und einer Überarbeitung der Internetseiten 62 ...
26-08-2008
Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz
Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Marktplatz für Sicherheitsprodukte gewinnt mit einer Kombination aus Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und einer Überarbeitung der Internetseiten 20 Prozent mehr Besucher und 40 Prozent mehr Bestellungen.
Die Rechnung is...
26-08-2008
Google Vorträge an der SuisseEmex
Wie man bei Google™ zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen – dies war ein heisses Thema an der SuisseEMEX'08, der nationalen Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Events. An seinem Vortrag während der...
22-08-2008
Google Vorträge an der SuisseEmex
Wer Kunden gewinnen will, benötigt heute ein Top-Ranking bei Google™. Wie man zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen – dies erfahren Sie an der SuisseEMEX'08, der nationalen Fachmesse für Marketing, Kommun...
19-08-2008
Internet verdrängt junge Zuschauer vom Fernseher
Der Erfolg von YouTube und Co. zeigt deutlich, dass die hergebrachten Fernsehformate eine starke Konkurrenz bekommen haben. In den USA ist das Durchschnittsalter der grossen Fernsehsender auf 50 Jahre gestiegen!
Die Entwicklung der Besucherzahlen bei CNN im Vergleich zu Youtube...
13-08-2008
Einsatz von online Videos erhöht Werbewirkung
Eine neue Studie von Yahoo! Deutschland belegt ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial für online Videos.
[caption id="attachment_167605" align="alignleft" width="210"] Einsatz von online Videos erhöht Werbewirkung.[/caption]
Den Erfolg von Online-Werbung zweifelt...
11-08-2008
Referenzmarketing – Kunden sind die besten Verkäufer
Referenzmarketing schlägt die Gunst der Stunde. Dank schnellen Leitungen, Youtube & Co. eröffnen Kunden-Videos neue Möglichkeiten. Die Glaubwürdigkeit des bewegten Bildes schlägt jede klassische Fallstudie. Welche Vorteile hat es, mit bestehenden Kunden zu werben? Wie rasch s...
10-08-2008
Referenzmarketing unterstützt den Vertrieb!
Das Empfehlen einer guten Leistung ist seit jeher Verkaufsgrund Nummer eins. Referenzmarketing hebt genau dieses Potenzial. Referenzmarketing transportiert die Zufriedenheit eines glücklichen Kunden zu einem möglichen neuen Kunden und schafft bei ihm Vertrauen. Das Schöne daran: ...