03-05-2016
Email-Marketing Optimierung: Bester Versandzeitpunkt
Eine aktuelle Email-Marketing-Studie zeigt, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit Newsletter die beste Öffnungsrate, Bouncerate und Klickrate haben. In diesem Artikel erfahren Sie die wichtigsten Ergebnisse der Studie für B2B-Unternehmen.
[caption id="attachment_171853" align=...
19-04-2016
Job als AdWords-Mitarbeiter/in
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine analytische und sprachgewandte Verstärkung für unser AdWords-Team in Rotkreuz, ZG (Teilzeit möglich).
[caption id="attachment_162554" align="alignleft" width="210"] Als AdWords-Spezialist erlernen Sie bei uns die Zusammensetzung ...
19-04-2016
Swiss Online Marketing: Vortrags-Folien und Weltpremiere
Google feierte an der Swiss Online Marketing Messe 2016 eine Weltpremiere und die Fachhochschule Nordwestschweiz nutzte dieses Gipfeltreffen für Online-Marketing, um das Geheimnis um den neuen Google-Lehrgang zu lüften. Haben Sie die Vorträge im Google Workshop-Space verpasst? Hi...
08-04-2016
Swiss Online Marketing Messe: Google-Mitarbeiter treffen
Wollten Sie schon immer mal persönlich mit Google sprechen, z.B. über Ihre Möglichkeiten zur Kundengewinnung übers Internet? Dann besuchen Sie unseren Messestand an der Swiss Online Marketing Messe 2016.
[do action="gratis-tickets"/]
[caption id="attachment_171878" align="align...
08-03-2016
Suchanfragen: Die Absicht des Suchenden erkennen
Suchanfragen geben viel über uns preis. Um mit SEO oder AdWords Umsatz zu erzielen und um den Content an die Bedürfnisse der Interessenten anzupassen, ist es entscheidend, die Suchabsicht von Nutzern zu kennen. Roman Maeschi (SEO Spezialist, Migros-Genossenschafts-Bund) hat seine...
04-03-2016
Google-Forum: Swiss Online Marketing Messe 2016
Im Google Workshop Space an der Swiss Online Marketing Messe 2016 können Sie ohne zusätzliche Kosten und Registrierung Fachvorträge von und über Google besuchen. Hier finden Sie das komplette Vortragsprogramm des Google Workshop Space. Und auch Gratis-Ticket zur SOM können Sie hi...
04-03-2016
33 % der Website-Aufrufe in der Schweiz...
Ein Drittel aller weltweiten Website-Aufrufe kommen von Mobilgeräten. Die Schweiz liegt mit 33 % im Durchschnitt der von Adobe untersuchten Länder.
[caption id="attachment_170998" align="alignleft" width="210"] Worldsites wurde als eine von wenigen Agenturen zu einem Google Mob...
03-03-2016
AdWords-Optimierung nach Google Update
Eine ständige AdWords-Optimierung ist schon in "normalen" Zeiten wichtig. Nachdem Google die Anzeigen in der rechten Spalte entfernt hat, stellt sich natürlich besonders die Frage, auf was die Optimierung ausgerichtet werden muss. Hier einige Erkenntnisse aus Feedbacks von Google...
02-03-2016
Naver/Google: Mit SEO/Werbung in Korea Kunden gewinnen
Süd-Korea ist mit einer Internetverbreitung von 92,4 % und den weltweit schnellsten Internetverbindungen eines der fortschrittlichsten Länder im Bereich Internet. Da Google in Korea nur ca. 30 % Marktanteil hat, hier einige Hinweise zur Kundengewinnung in Süd-Korea, wo jährlich c...