Performance aller Marketinginstrumente optimieren
18-01-2016

Job als AdWords-Spezialist/in

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine analytische und sprachgewandte Verstärkung für unser AdWords-Team in Rotkreuz, ZG (Teilzeit möglich). [caption id="attachment_162554" align="alignleft" width="210"] Als AdWords-Spezialist lernen Sie bei uns das Zusammenspiel der ...
B2B-Marketingtrends
15-01-2016

B2B-Marketingtrends für 2016: Kunden gewinnen

Die Business-2-Business-Community hat eine Umfrage bei führenden B2B-Unternehmen durchgeführt. Hier finden Sie einige Auszüge über B2B-Marketing-Trends für 2016, die aufzeigen, welche Strategien und Budgetschwerpunkte gewählt werden. [caption id="attachment_171412" align="alignl...
Suchmaschinen Konferenz 2016
12-01-2016

Google Quality Rater: Vortrag über SEO-Richtlinien

Google hat erstmals überhaupt die kompletten Richtlinien für seine Quality Rater veröffentlicht. Erfahren Sie im Vortrag an der Suchmaschinen Konferenz in Zürich vom 4. Februar, was Sie aus diesen Google Richtlinien lernen können. Als unser Gast profitieren Sie von CHF 155.- Raba...
China Marktanalyse
14-12-2015

Marktanalyse China: Wie erhalten Mitbewerber Aufträge?

Möchten Sie erfahren, über welche Quellen Mitbewerber in China an Kunden gelangen? In China ist das möglich; so können auch europäische Unternehmen für ihre Online-Marketing-Massnahmen von den Fehlern und Erfolgen ihrer Mitbewerber lernen und das Budget dort einsetzen, wo es am m...
Datenimporte ins Google Analytics
09-12-2015

Google Analytics Datenimport: Anfragen qualifizieren

Können Sie Kampagnen, die A-Kunden anziehen, von solchen unterscheiden, die nur Anfragen mit geringem Potenzial auslösen? Obwohl Unternehmen sowohl offline als auch online viele wertvolle Daten über ihre Kunden, Produkte und Inhalte sammeln, können sie diese oft zu wenig effizien...
som16 worldsites-messestand
04-12-2015

Swiss Online Marketing Messe 2016: Gratis-Tickets bestellen

Möchten Sie Google-Mitarbeiter mit Ihren Fragen löchern, Digital Marketing Schulungen besuchen und von Marketing-Experten und hochkarätigen Fachvorträgen lernen – und zwar kostenlos? Dann bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Swiss Online Marketing Messe vom 13./14. April 20...
24-11-2015

DACH-Studie 2015: Digitale Nutzungstrends in der Schweiz,...

Eine aktuelle Studie zeigt die digitalen Nutzungstrends in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dabei wurden unter anderem Mediennutzung an Wochentagen und am Wochenende, E- und M-Commerce, und der Einfluss des Internets untersucht. In der Studie des Internet Advertising Bur...
24-11-2015

Social Media und deren Einfluss auf SEO

Weil Social Media Aktivitäten gemäss Google keinen direkten Einfluss auf SEO-Rankings haben, tendieren Unternehmen dazu, ihnen keine Priorität zu geben. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen auf, wie und wo Social Media Aktivitäten die SEO unterstützen können. [caption id="attachme...
China's Single Day
16-11-2015

China‘s Singles Day: 14 Milliarden Umsatz an...

Der E-Commerce Riese Alibaba hat am Singles Day einen Rekordumsatz von über CHF 14 Milliarden (91 Milliarden Yuan) erzielt, und so den Umsatz des vorherigen Jahres (CHF 9 Milliarden) um 57 % übertroffen. Auch wenn man wissen muss, dass Alibaba im gesamten 2. Quartal dieses Jahres...