
19-07-2015
Worldsites am Firmentriathlon 2015 in Zürich
Ganz nach unserem Claim „Passion for Performance“ sorgte ein Worldsites-Team vergangenes Wochenende am Firmentriathlon in Zürich mit viel Leidenschaft für eine starke Leistung. In der Kategorie Mixed liessen die drei auch zwei Google-Teams hinter sich.
[caption id="attachment_16...

17-07-2015
Mobile-Marketing: 10 Prognosen und Tipps
Das Thema "Mobile" wird für Unternehmen immer wichtiger. Deshalb lohnt es sich, die Bedürfnisse und Tendenzen der Kunden früh zu erkennen und entsprechend zu handeln. Profitieren Sie von 10 Prognosen und Tipps für erfolgreiches Mobile-Marketing.
[caption id="attachment_169328" a...

08-07-2015
Experten-Tipps zum nachhaltigen Online-Marketing-Mix
SEO, AdWords, Social Media etc. – der Wald der Online-Marketing-Kanäle wird dichter und unübersichtlicher. In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Marketing & Kommunikation berichten fünf Experten, wie man durch die intelligente Verknüpfung der richtigen Kanäle nachhaltig gute ...

07-07-2015
Performance-Marketing: Umsatz einer Kampagne zuordnen
Ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Marketing & Kommunikation zeigt, wie Sie Leads einer Kampagne zuordnen und Ihr Budget dort einsetzen können, wo es am meisten Umsatz bringt. Wir haben für Sie die wichtigsten Punkte des Artikels zusammengefasst.
[caption id=...

03-07-2015
E-Commerce Report Schweiz 2015: Weiter starkes Wachstum
Die Umsätze im Schweizer E-Commerce werden in den nächsten Jahren weiter ansteigen. Welches die Wachstumstreiber, die Chancen und Gefahren sind, erfahren Sie in dieser Zusammenfassung des Schweizer E-Commerce Reports 2015.
Teilnehmer der Studie, auf der der E-Commerce Report Sch...

30-06-2015
SuisseEMEX 2015: Hochkarätige Fachvorträge
Die SuisseEMEX vom 25./26. August 2015 in der Messe Zürich bietet ein hochkarätiges Vortragsprogramm. Kaderleute von Google, Twitter, Xing und der PostFinance geben Ihr Wissen und Erfahrungen weiter. Zudem können Besucher viele weitere spannende News und Trends aus den Bereichen ...

30-06-2015
Marketing-Controlling mit Google Analytics
Google lud Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen als Google-Analytics-Experten für einen Vortrag in die Räumlichkeiten von Google Zürich ein. Dort profitierten 50 internationale Marketingverantwortliche von seiner langjährigen Erfahrung im Marketing-Controlling mit Google Ana...

23-06-2015
SuisseEMEX 2015: Gratis-Tickets bestellen
„One step ahead“ – unter diesem Motto präsentiert sich die SuisseEMEX 2015. Die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing, Digital Business und Events bietet wiederum hochkarätige Fachvorträge an und hält Premieren und interessante Neuerungen bereit. Bestellen Sie jetzt Ihr Grati...

22-06-2015
Google AdWords vs. organische Suchresultate
Über Google AdWords erreicht man in der Regel nur rund 10% der Suchenden. AdWords bieten aber auch einige Vorteile gegenüber den organischen Suchresultaten.
[caption id="attachment_169294" align="alignleft" width="210"] AdWords-Anzeigen bieten einige Vorteile gegenüber den organ...