19-07-2015

Worldsites am Firmentriathlon 2015 in Zürich

Ganz nach unserem Claim „Passion for Performance“ sorgte ein Worldsites-Team vergangenes Wochenende am Firmentriathlon in Zürich mit viel Leidenschaft für eine starke Leistung. In der Kategorie Mixed liessen die drei auch zwei Google-Teams hinter sich. [caption id="attachment_16...
17-07-2015

Mobile-Marketing: 10 Prognosen und Tipps

Das Thema "Mobile" wird für Unternehmen immer wichtiger. Deshalb lohnt es sich, die Bedürfnisse und Tendenzen der Kunden früh zu erkennen und entsprechend zu handeln. Profitieren Sie von 10 Prognosen und Tipps für erfolgreiches Mobile-Marketing. [caption id="attachment_169328" a...
Experten-Tipps zum Online-Marketing-Mix
08-07-2015

Experten-Tipps zum nachhaltigen Online-Marketing-Mix

SEO, AdWords, Social Media etc. – der Wald der Online-Marketing-Kanäle wird dichter und unübersichtlicher. In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Marketing & Kommunikation berichten fünf Experten, wie man durch die intelligente Verknüpfung der richtigen Kanäle nachhaltig gute ...
M-K_06-15-Fachartikel
07-07-2015

Performance-Marketing: Umsatz einer Kampagne zuordnen

Ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Marketing & Kommunikation zeigt, wie Sie Leads einer Kampagne zuordnen und Ihr Budget dort einsetzen können, wo es am meisten Umsatz bringt. Wir haben für Sie die wichtigsten Punkte des Artikels zusammengefasst. [caption id=...
03-07-2015

E-Commerce Report Schweiz 2015: Weiter starkes Wachstum

Die Umsätze im Schweizer E-Commerce werden in den nächsten Jahren weiter ansteigen. Welches die Wachstumstreiber, die Chancen und Gefahren sind, erfahren Sie in dieser Zusammenfassung des Schweizer E-Commerce Reports 2015. Teilnehmer der Studie, auf der der E-Commerce Report Sch...
SuisseEMEX15_Fachvortraege
30-06-2015

SuisseEMEX 2015: Hochkarätige Fachvorträge

Die SuisseEMEX vom 25./26. August 2015 in der Messe Zürich bietet ein hochkarätiges Vortragsprogramm. Kaderleute von Google, Twitter, Xing und der PostFinance geben Ihr Wissen und Erfahrungen weiter. Zudem können Besucher viele weitere spannende News und Trends aus den Bereichen ...
Google-Event in Zürich
30-06-2015

Marketing-Controlling mit Google Analytics

Google lud Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen als Google-Analytics-Experten für einen Vortrag in die Räumlichkeiten von Google Zürich ein. Dort profitierten 50 internationale Marketingverantwortliche von seiner langjährigen Erfahrung im Marketing-Controlling mit Google Ana...
Gratis-Tickets für die SuisseEMEX 15
23-06-2015

SuisseEMEX 2015: Gratis-Tickets bestellen

„One step ahead“ – unter diesem Motto präsentiert sich die SuisseEMEX 2015. Die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing, Digital Business und Events bietet wiederum hochkarätige Fachvorträge an und hält Premieren und interessante Neuerungen bereit. Bestellen Sie jetzt Ihr Grati...
AdWords-VS-Organische-Suchresultate
22-06-2015

Google AdWords vs. organische Suchresultate

Über Google AdWords erreicht man in der Regel nur rund 10% der Suchenden. AdWords bieten aber auch einige Vorteile gegenüber den organischen Suchresultaten. [caption id="attachment_169294" align="alignleft" width="210"] AdWords-Anzeigen bieten einige Vorteile gegenüber den organ...