Alibaba Börsengang
09-09-2014

Alibaba: Börsengang des chinesischen Internet-Giganten

Es soll der grösste Börsengang der Geschichte werden: Voraussichtlich am 19. September 2014 werden die Aktien des chinesischen Online-Händlers Alibaba zum ersten Mal an der New Yorker Börse gehandelt. Das Unternehmen steht als Synonym für das unglaubliche Wachstum im chinesischen...
Alipay, das PayPal des Ostens
09-09-2014

Online-Bezahlsysteme in China: Alipay

China hat nicht nur die weltgrösste Internetbevölkerung, sondern auch eine stark steigende Anzahl Personen, die online einkaufen. Darum werden Online-Bezahlsysteme immer wichtiger. Natürlich existieren Dienstleister wie PayPal seit vielen Jahren; auf dem chinesischen Markt ist ih...
29-08-2014

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Video und Folien zur Kundengewinnung...

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, welche Faktoren beachtet werden müssen, um Kunden im Ausland zu gewinnen. [do action="gratis-ticket...
tmall global
28-08-2014

Tmall Global (Alibaba): In China ohne eigene...

Unser chinesisches Partnerbüro in China besitzt nicht nur die Lizenz für Suchmaschinenmarketing auf Baidu, 360 und anderen wichtigen Suchmaschinen in China und betreibt seit [erfahrung_china] Jahren SEO in China. Es ist auch offizieller Partner von Alibaba. Dadurch können wir den...
John-Wei
26-08-2014

CONNECT China: Nachhaltige Stärkung Ihres Schweizer Unternehmens...

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, ist mit 17 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing in China der führende Experte seines Landes und betreut viele chinesische Kunden sowie Firmen die in China Kunden gewinnen wollen. Er publizierte sein erstes Buch vor kn...
CONNECT.CHINA 2014
19-08-2014

CONNECT.CHINA 2014: Erfolgreicher Handel mit China

China wird für die Schweiz als Handelspartner und auch als Herkunftsland von Touristen immer wichtiger. 2013 wurden Waren im Wert von 9 Mrd. ins Reich der Mitte exportiert. Die Fachtagung CONNECT.CHINA am 10. September 2014 will Schweizer Unternehmen bei ihren Handelsbeziehungen ...
Beitrag-Internet-Umsatzwachstum
18-07-2014

Internationales Marketing: 87,5 Mrd. Export dank Internet

Gemäss einer Studie der Experten des Instituts der deutschen Wirtschaft verdankte alleine Deutschland 87,5 Milliarden Euro an Exporten direkt dem Internet. Weitere 110 Milliarden Euro an Exportumsatz konnten dank dem Internet gesichert werden. Erfahren Sie an der SuisseEMEX in Zü...
Suchmaschinen nicht gelistet
10-07-2014

Google Analytics ignoriert internationale Suchmaschinen

Besonders seit Google nur noch wenig Daten über die Begriffe liefert, welche bei der organischen Suche Umsatz bringen, ist es wichtig, möglichst alle Suchanfragen zu erfassen. Wer aber international tätig ist, wird feststellen, dass Google Analytics wichtige ausländische Suchmasc...
25-06-2014

Web Design China: Usability und Blickverhalten sind...

Websites in China, Japan, Korea oder anderen asiatischen Ländern sind meistens voller Bilder und Animationen – ausser sie kommen von westlichen Firmen welche Ihre Denkweise auf China übertragen. Web Design für China bedeutet, sich auf die Vorlieben der Asiaten auszurichten die nu...