
14-08-2014
Google Ads-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere...
Dank der Optimierung ihrer Google Ads-Kampagne hat die Vibraplast AG trotz halb so hoher Anzeigekosten mehr Zielerreichungen als vorher. Speziell die Leads und konkreten Anfragen haben seither enorm zugenommen. Erfahren Sie mehr über die Google Ads-Optimierung.
Trotz hoher Googl...

13-08-2014
SuisseEMEX 2014: Gratis Kurzcheck Ihrer Website
Die Vortragsbühnen der SuisseEMEX 2014 sind auch dieses Jahr prominent besetzt. Nebst kostenlosen Google Trainings, hochkarätigen Fachvorträgen von Xing, Swisscom, IBM und Google können Sie an unserem Messestand gleich dreifach profitieren. So bieten wir z.B. kostenlose Kurzcheck...

06-08-2014
Top-Positionen bei Google durch gutes Redesign ausbauen
Bei einem Redesign geht es auf den ersten Blick um die Überarbeitung des Designs, des Layouts einer Website. Doch für Google sind andere Faktoren viel wichtiger. Erfahren Sie an der SuisseEMEX in Zürich wie Sie durch gutes Redesign Top-Positionen bei Google ausbauen können!
[ca...

06-08-2014
Negativ SEO: Schützen Sie Ihr Ranking vor...
Um in der unbezahlten Google-Websuche ein besseres Ranking zu erreichen, muss man nicht zwangsläufig die eigene Website optimieren: Durch gezielte Attacken gegen Wettbewerber besteht die Möglichkeit, diese von den Top-Positionen zu befördern. Negative SEO gibt es immer mehr. Erfa...

04-08-2014
Ausgaben für Online-Werbung steigen an
2013 wurde in der Schweiz 1.7 % weniger für Werbung ausgegeben als noch 2012. Damit hat sich das Wirtschaftswachstum nicht auf den Werbemarkt übertragen. Ganz anders sieht es bei der Online-Werbung aus: Hier gab es ein starkes Wachstum. Erfahren Sie mehr über den Wandel der Werbe...

01-08-2014
Ungenutztes Potenzial in Schweizer Online-Shops
Wenn es ums Einkaufen im Internet geht, haben Schweizer deutlich geringere Ansprüche als Deutsche und Österreicher. Ein Grund dafür ist die schlechte Qualität vieler Schweizer Online-Shops. Eine Chance für E-Commerce-Anbieter, es besser zu machen und sich von der Masse abzuheben....

24-07-2014
AdWords Tipps 1-3: Klare Struktur sowie genügend...
Durch chaotisch eingerichtete und betreute AdWords-Kampagnen geht viel Werbebudget ungenutzt verloren. Eine klare Struktur hilft, AdWords-Kampagnen übersichtlich einzurichten sowie zeit- und kostensparend zu betreuen und optimieren. Dank zielgerichteten Keywords und deren Einbett...

24-07-2014
AdWords Tipps 4-5: Überzeugende Botschaften und Remarketing
Bevor Sie eine AdWords-Kampagne einrichten, müssen sich Unternehmen bewusst werden, wodurch sie sich von ihren Konkurrenten abheben. Klare Alleinstellungsmerkmale sind die Basis für überzeugende Botschaften und AdWords, die von potenziellen Kunden geklickt werden. Kaufen diese ni...

24-07-2014
AdWords Tipp 6: Spezifische Landing Pages einrichten
Ein grosses Problem vieler AdWords-Kampagnen sind fehlende Landing Pages zu den beworbenen Produkten oder schlicht die Bequemlichkeit, Anzeigen trotz vorhandener Landing Page auf die Home- oder Kategorien-Seite zu verlinken. Dadurch gehen viele Interessenten und Umsatz verloren.
...