 
            
                27-02-2013
              
                            
              East Meets West: Konzert zum chinesischen Neujahr
                China ist nicht nur für den Schweizer Tourismus enorm wichtig, auch die Exportwirtschaft profitiert enorm vom gelben Riesen. Um China und seine Kultur zu ehren besuchten die Worldsites-Mitarbeiter anlässlich des chinesischen Neujahres ein abendliches Gala-Konzert, das unter dem M...              
             
            
                31-01-2013
              
                            
              Reiseausgaben: China ist neuer Reiseweltmeister
                Mit Reiseausgaben von 82 Milliarden Franken hat China im Jahr 2012 Deutschland als Reiseweltmeister abgelöst. Auch die Art zu reisen entwickelt sich bei der grösste Internetbevölkerung der Welt. So wollen Chinesen nicht mehr nur Gruppen-Reisen - die Nachfrage nach Individualreise...              
             
            
                28-01-2013
              
                            
              Die Unterschiede zwischen Google und Baidu
                Während Google in Europa und den USA der unangefochtene Marktleader ist, benutzen in China nur gerade 5% der User Google. Klarer Marktleader im Land der Mitte ist Baidu (73%). Welches sind die Unterschiede zu Google und was bedeutet das für Unternehmer und Webmaster? 
Für uns i...              
             
            
                25-01-2013
              
                            
              Die Schwierigkeiten westlicher Händler in China
                China gilt derzeit als einer der wichtigsten Wachstumsmärkte, in dem sich auch viele westliche Unternehmen etablieren möchten. Doch viele scheitern bei dem Versuch, die bewährten Handelsstrategien nach China zu exportieren. Die Chinesen reagieren scheinbar nicht auf westliche Mar...              
             
            
                21-01-2013
              
                            
              Erfolgreiche SEO in China
                Der chinesische Markt wächst rasant und wird für Investoren und Unternehmen immer interessanter. Auch die Wichtigkeit des Internets nimmt in China stetig zu. Möchten westliche Unternehmen also den chinesischen Markt erobern, müssen sie im Internet gefunden werden. Doch was muss m...              
             
            
                19-01-2013
              
                            
              Kundengewinnung in China
                Für westliche Unternehmen ist China ein riesiges Land mit grossem Potenzial, in dem „alles möglich ist“. Wenn sie dann aber in ihrer Fussballausrüstung den Markt erobern wollen, merken sie, dass dort Rugby gespielt wird. Welche Ausrüstung braucht es also, um im chinesischen Markt...              
             
            
                16-01-2013
              
                            
              Google Business Photos: Firmen-Bilder in der Google-Suche
                US-Amerikanische Unternehmen können mit Hilfe von "Google Business Photos" interaktive Rundgänge durch die eigenen Räume in Google Maps einbinden. So werden die Fotos auch bei den organischen Suchresultaten in Google angezeigt. Das Pilotprojekt aus den USA, welches noch einen Sch...              
             
            
                21-12-2012
              
                            
              7 Milliarden Online-Umsatz in einer Woche
                Das Weihnachtsgeschäft im Internet läuft wie geschmiert: Alleine in den USA wurden letzte Woche 6.9 Millarden Umsatz im Online-Handel gemacht. Im Vergleich zum Vorjahr wurden in Online-Shops für Weihnachtsgeschenke 13 Prozent mehr ausgegeben. Auch in der Schweiz wachsen die E-Com...              
             
            
                18-12-2012
              
                            
              15 Jahre performanceorientiertes Internet Marketing
                Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen sammelte bereits anfangs der 90er Jahre Erfahrungen im Internet. Worldsites wurde dann 1995 gegründet. Trotzdem ist für uns 1997 das Jahr, welches den Startpunkt zu unserem Selbstverständnis als Agentur für performanceorientiertes Interne...              
             
       
       
       
       
       
       
       
       
                               
                               
                               
                             
                             
                               
                             
                               
                             
                              