New-Benchmarking-Reports-Google-Analytics
24-09-2014

Neue Benchmarking Reports im Google Analytics

Google Analytics bietet neue Benchmarking Reports an. Damit können Marketingverantwortliche die Besucherzahlen und andere interessante Daten im Google Analytics mit vergleichbaren Unternehmen der selben Branche, Region und Grösse vergleichen. Das hilft, Marketingbudgets für die M...
E-Commerce-Markt-2014
22-09-2014

China: Grösster E-Commerce-Markt der Welt

China besitzt den mit Abstand grössten E-Commerce-Markt weltweit und weckt mit gigantischen Umsatzzahlen die Aufmerksamkeit der westlichen Unternehmen. Alleine an einem Tag verzeichnete eine Online-Plattform mehr als 400 Millionen Besucher. [caption id="attachment_164675" align...
universal-analytics-out-of-beta
19-09-2014

China: E-Commerce-Markteintritt

Der chinesische E-Commerce und das Online-Shopping-Verhalten der Chinesen unterschieden sich in einigen Punkten signifikant vom westlichen Verhalten. In Teil 2 unserer China-Serie zeigen wir Ihnen, was Sie beim Eintritt in den chinesischen E-Commerce Markt beachten müssen, und we...
Mobile Werbung
18-09-2014

Mobile Werbung: Rich Media erhöhen Aufmerksamkeit

Mobile Werbung, bei der Rich Media, also interaktive Elemente zum Einsatz kommen, steigert die Wahrnehmung bei den Konsumenten deutlich. Dies belegt die Studie "Mobile-Rich-Media-Werbewirkungstudie 2014".[caption id="attachment_165932" align="alignleft" width="210"] Rich Media We...
10-09-2014

CONNECT.CHINA: Kundengewinnung in China

Wussten Sie, dass es in China einfach ist, Personen die sich für Ihren Mitbewerber interessieren zu bewerben? Im Rahmen der Fachtagung CONNECT.CHINA leitete der CEO des Worldsites-Partnerbüros in China, John Wei, einen Workshop zur Kundengewinnung in China. Darin gab er seine lan...
China Marktforschung
10-09-2014

Marktforschung China: Von Mitbewerbern lernen

China ist anders, das gilt auch für die Kundengewinnung und die Marktforschung. Wo sonst kann man gezielt Personen bewerben die sich für einen Mitbewerber interessiert haben oder dessen Konversionsrate überprüfen? [caption id="attachment_165742" align="alignleft" width="210"] In...
China-E-Commerce
10-09-2014

E-Commerce in China: Ungebremstes Wachstum

Chinas E-Commerce-Umsatz wächst weiter ungebremst. In diesem Jahr wird ein Wachstum von 14,5 Prozent und ein Umsatz von 186,5 Milliarden US Dollar erwartet. [caption id="attachment_165736" align="alignleft" width="210"] Der E-Commerce-Markt in China wächst rasant (Quelle: Bain: ...
Alipay, das PayPal des Ostens
09-09-2014

Online-Bezahlsysteme in China: Alipay

China hat nicht nur die weltgrösste Internetbevölkerung, sondern auch eine stark steigende Anzahl Personen, die online einkaufen. Darum werden Online-Bezahlsysteme immer wichtiger. Natürlich existieren Dienstleister wie PayPal seit vielen Jahren; auf dem chinesischen Markt ist ih...
tmall global
28-08-2014

Tmall Global (Alibaba): In China ohne eigene...

Unser chinesisches Partnerbüro in China besitzt nicht nur die Lizenz für Suchmaschinenmarketing auf Baidu, 360 und anderen wichtigen Suchmaschinen in China und betreibt seit [erfahrung_china] Jahren SEO in China. Es ist auch offizieller Partner von Alibaba. Dadurch können wir den...