John-Wei
26-08-2014

CONNECT China: Nachhaltige Stärkung Ihres Schweizer Unternehmens...

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, ist mit 17 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing in China der führende Experte seines Landes und betreut viele chinesische Kunden sowie Firmen die in China Kunden gewinnen wollen. Er publizierte sein erstes Buch vor kn...
CONNECT.CHINA 2014
19-08-2014

CONNECT.CHINA 2014: Erfolgreicher Handel mit China

China wird für die Schweiz als Handelspartner und auch als Herkunftsland von Touristen immer wichtiger. 2013 wurden Waren im Wert von 9 Mrd. ins Reich der Mitte exportiert. Die Fachtagung CONNECT.CHINA am 10. September 2014 will Schweizer Unternehmen bei ihren Handelsbeziehungen ...
organic traffic
18-08-2014

Organische Suchergebnisse für deutsche Online-Shops immer wichtiger

Organische Suchresultate haben für deutsche Online-Shops eine grosse Bedeutung. Laut einer neuen Studie machen sie fast 82 Prozent des Traffics aus, der via Google zu den Webshops kommt! Erfahren Sie mehr über den Impact der organischen Suchergebnisse für deutsche Online-Shops. ...
Google Ads
14-08-2014

Google Ads-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere...

Dank der Optimierung ihrer Google Ads-Kampagne hat die Vibraplast AG trotz halb so hoher Anzeigekosten mehr Zielerreichungen als vorher. Speziell die Leads und konkreten Anfragen haben seither enorm zugenommen. Erfahren Sie mehr über die Google Ads-Optimierung. Trotz hoher Googl...
Schweizer Werbeausgaben
04-08-2014

Ausgaben für Online-Werbung steigen an

2013 wurde in der Schweiz 1.7 % weniger für Werbung ausgegeben als noch 2012. Damit hat sich das Wirtschaftswachstum nicht auf den Werbemarkt übertragen. Ganz anders sieht es bei der Online-Werbung aus: Hier gab es ein starkes Wachstum. Erfahren Sie mehr über den Wandel der Werbe...
Schweizer E-commerce
01-08-2014

Ungenutztes Potenzial in Schweizer Online-Shops

Wenn es ums Einkaufen im Internet geht, haben Schweizer deutlich geringere Ansprüche als Deutsche und Österreicher. Ein Grund dafür ist die schlechte Qualität vieler Schweizer Online-Shops. Eine Chance für E-Commerce-Anbieter, es besser zu machen und sich von der Masse abzuheben....
AdWords Tipps 1-3
24-07-2014

AdWords Tipps 1-3: Klare Struktur sowie genügend...

Durch chaotisch eingerichtete und betreute AdWords-Kampagnen geht viel Werbebudget ungenutzt verloren. Eine klare Struktur hilft, AdWords-Kampagnen übersichtlich einzurichten sowie zeit- und kostensparend zu betreuen und optimieren. Dank zielgerichteten Keywords und deren Einbett...
E-Commerce-Report_Wachstum
16-07-2014

E-Commerce-Report Schweiz 2014: Weiterhin ungebremstes Wachstum

Im E-Commerce ist weiterhin mit wachsenden Umsätzen zu rechnen: Dies zeigt der E-Commerce-Report Schweiz 2014. Ein wichtiges Thema für Online-Händler ist Google. Hier sehen sie viele Gefahren, aber auch grosse Chancen. [do action="e-commerce-report-schweiz"/]Der Report wurde von...
Online-Marketing
08-07-2014

Online-Marketing-Mix: Tipps von Experten

Die Zusammenstellung des wirkungsvollsten Online-Marketing-Mix ist für Marketingverantwortliche eine grosse Herausforderung. In der aktuellen Ausgabe des Marketing & Kommunikation finden Sie Tipps von Experten, um beim Zusammenspiel der verschiedenen Online-Kanäle je nach Aus...