19-03-2014

Do’s and Don‘ts im Immobilien-Marketing

Über 90% der Wohnungs-, Häuser- und Bürosuchenden in der Schweiz suchen ihre neue Immobilie online, von unterwegs oder von zuhause aus. Die erfolgreiche, langfristige Online-Umsetzung eines Immobilienprojekts für Miet- und Kaufobjekte muss deshalb für Desktop-Computer als auch fü...
Google-Suche-CLV
12-03-2014

Organische Suche bringt am meisten Neukunden mit...

Die organische Suche steht noch immer an erster Stelle in der Rangliste der Online-Kundengewinnung. Ein Bericht von McKinsey auf Basis einer Studie über die Kundengewinnung bei US Online-Shops zeigt, dass sich die Anzahl der Kunden, die durch Emails zum Kauf bewegt werden konnten...
11-03-2014

Swiss Online Marketing Messe 2014: Hochkarätige Fachvorträge

Die Swiss Online Marketing Messe vom 9./10. April 2014 wartet mit einem hochkarätigen Vortragsprogramm auf. Nicht nur Kaderleute von Google, Twitter und Facebook geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Besucher können noch viele weitere spannende News und Trends aus dem Onl...
Sorgen-des-Marketings-2013
10-03-2014

Die Sorgen der Marketing-Verantwortlichen

Wie können neue Märkte erschlossen werden? Diese Frage beschäftigte die Marketing-Verantwortlichen deutscher Unternehmen 2013 am meisten. Und sie sind sich einig: Die Online-Präsenz ist das wichtigste Marketinginstrument der Zukunft. [caption id="attachment_162573" align="alignl...
Anfragen
06-03-2014

Schnellere Vermietung von Immobilien mit professionellem Suchmaschinenmarketing

Mit verkaufsoptimierten Objekt-Websites und gezielten Google Ads-Kampagnen schafft sich eine Schweizer Grossbank bei der Vermietung ihrer Immobilien einen markanten Marktvorteil. Dank der Google-Werbung konnten die Anfragen von Personen mit konkretem Interesse um 56% gesteigert w...
AdWords-Kampagnen werden kostenlos übersetzt
03-03-2014

Google AdWords Agentur: Vorteil bei Übersetzungen

Google hat eine neue kostenlose Dienstleistung für Agenturen und Grosskunden aufgebaut. Und zwar übersetzt Google AdWords-Kampagnen gratis in andere Sprachen. Auch Kunden einer AdWords-Agentur können davon profitieren, sie sollten dabei aber nicht vergessen, auch die Landingapges...
Rel=author Verbindung zwischen Inhalten, Google-Profil und Autoren-Biografie
18-02-2014

Google Authorship: So verknüpfen Sie Ihr Google+...

In diesem Artikel finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihr Google+ Profil mit anderen Inhalten (z.B. Blog-Artikeln) im Web verknüpfen können. Durch diese Verknüpfung können Sie Bilder Ihrer Mitarbeiter bei den Suchresultaten von Google anzeigen und so mehr Klick...
Google-Plus-Daniel-Vareta
17-02-2014

Google Authorship (rel=author): Worum es geht und...

Bei Google Authorship (auch als rel=author bekannt) handelt es sich um ein von Google 2011 ins Leben gerufene Möglichkeit, dank der Urheber eine Zweiwegkommunikation zwischen dem Google+ Profil und den Inhalten des Urhebers (z.B. in Blog-Artikeln) erstellen können. Durch diese Ve...
10-02-2014

Swiss Online Marketing Messe 2014: Gratis-Tickets für...

An der Swiss Online Marketing Messe vom 9./10. April 2014 treten prominente Speaker auf. Im Keynote-Forum sprechen Kaderleute von Google, Twitter, Facebook, ricardo.ch und der Schweizer Post. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets und profitieren Sie nicht nur von diesen hochkarätige...