07-08-2013
Weshalb Social Media nicht mehr Besucher bringt
Social Media-Marketing ist wichtig, um Kundenbeziehungen zu pflegen. Neue Besucher auf die Website bringt es im Vergleich zu anderen Marketingmassnahmen oder der Suchmaschinen-Optimierung nur beschränkt.
[caption id="attachment_160768" align="alignleft" width="210"] Nur rund 1,5...
05-08-2013
SuisseEMEX: Vorträge über Google, Tipps und Trends
Möchten Sie Google-News aus erster Hand erfahren? Dann dürfen Sie den Vortrag von Patrick Wanrking, Country Director Google Schweiz, an der SuisseEMEX 2013 nicht verpassen. Und auch sonst bietet das hochkarätige Vortragsprogramm der grössten Schweizer Marketing- und Eventfachmess...
24-07-2013
Linkaufbau ist weder illegal noch schädlich für...
Offizielle Informationen von Google sind immer wieder hilfreich, um Gerüchte aus der Welt zu räumen. Mit den ganzen Updates von Google wird zum Beispiel immer häufiger die Frage gestellt, ob ein gezielter Linkaufbau von Google überhaupt erlaubt sei. Matt Cutts von Google hat dazu...
16-07-2013
Blickrichtung von Werbegesichtern wirksam nutzen
Gesichter werden schon seit vielen Jahren erfolgreich in der Werbung eingesetzt. Die Schönheit des Gesichts ist jedoch nicht entscheidend. Wichtiger ist, die Blickrichtung wirksam zu nutzen und mit dem Gesichtsausdruck die passenden Emotionen bei potenziellen Kunden zu wecken. Um...
16-07-2013
Menschen in der Werbung: Gesichter bringen Aufmerksamkeit
Gesichter werden seit über 100 Jahren erfolgreich in der Werbung eingesetzt und ihre Wirksamkeit in vielen erfolgreichen Werbekampagnen bewiesen. Eine der grundlegenden Funktionen eines professionellen Designs liegt darin, die Aufmerksamkeit des Betrachters zu wecken.
[caption ...
15-07-2013
Social Media SEO: Was bringt wirklich etwas?
Welchen Einfluss hat Social Media auf SEO-Aktivitäten? Steigen meine Positionen bei Google dank Social Media wirklich? Eine aktuelle Umfrage bei 120 SEO-Experten schätzt den Einfluss von Social Media auf Google Positionen auf nur 7 Prozent. Hier einige Hinweise, was wirklich etwa...
11-07-2013
E-Commerce-Report Schweiz 2013: Google wird immer wichtiger
Der E-Commerce-Report Schweiz 2013 zeigt, dass Google für den Online-Handel weiter an Bedeutung gewinnt. Laut diesem Report stehen Suchmaschinenmarketing, Kampagnensteuerung und Conversion Optimierung ganz oben auf der To-do-Liste bei Schweizer E-Commerce-Anbieter.
[do action="e...
10-07-2013
Vertrauen, Kompetenz und persönliche Betreuung
Vertrauen, Kompetenz und persönliche Betreuung – für diese Werte stehen wir seit 16 Jahren. Nun präsentieren wir uns in einem neuen, frischen und zeitgemässen Gewand. Unsere Werte sind jedoch geblieben, darum wird vielen auch unser neues Logo bekannt vorkommen.
[caption id="atta...
02-07-2013
Gratis-Tickets für die SuisseEMEX 2013
Die SuisseEMEX 2013 vom 20. bis zum 22. August in der Messe Zürich bietet hochkarätige Fachvorträge, spannende Erlebniswelten und eine exklusive Weltneuheit im Messebau. Doch nicht nur Google-Mitarbeiter und der XING-CEO geben ihr wertvolles Wissen weiter, auch Worldsites-Geschäf...