Google ist in Indien die wichtigste Quelle für Leads und neue Kunden. Der Marktanteil von Google bei den aktiv Suchenden beträgt in Indien fast 99%.
Die indischen Internetnutzer nutzen mehrheitlich ihr Smartphone, um online
zu gehen.
Indien ist ein multilinguales Land mit 22 offiziellen Sprachen plus weiteren inoffiziellen Sprachen. Aufgrund dieser sprachlichen Diversität ist es unerlässlich herauszufinden, welche Sprache von der gewünschten Zielgruppe bzw. -region gesprochen wird, um den Inhalt in der passenden Sprache zu erstellen und so die besten Resultate zu erzielen. Dank unserem Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Indien gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google & Co. ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.
Indien hat mit 560 Millionen Internetnutzern die zweitgrösste Internetbevölkerung der Welt.
Google.com
YouTube.com
Amazon.in
Facebook.com
Google.co.in
Flipkart.com
Wikipedia.org
Instagram.com
Microsoft.com
Zoom.us
Quelle: Alexa
amazon.in
flipkart.com
amazon.com
indiamart.com
olx.in
Quelle: Similarweb
Profitieren Sie von Spezialisten in Indien für Performance-Marketing, um Kunden in Indien gezielt zu gewinnen!