Suchmaschinenmarketing und SEO Agentur Thailand
Marketing ROI für komplexe Customer Journey
UNSER ANGEBOT

Suchmaschinenmarketing und SEO in Thailand

Noch nie war es so einfach, Kunden in Thailand zu gewinnen! Ob Sie gezielt Kunden erreichen wollen, die nach Ihren Angeboten suchen oder herausfinden wollen, ob Ihr Werbefilm in Thailand genügend Werbewirkung zeigt. Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung mit SEO und Online Marketing mit lokalen Spezialisten in Thailand! Dank unserem lokalen Partnerbüro in Thailand unterstützen wir Sie dabei, den thailändischen Markt zu verstehen und Kunden zu gewinnen.
Unverbindliche Beratung

Kundengewinnung dank Onlinemarketing in Thailand

Google ist in Thailand die wichtigste Quelle für Leads und neue Kunden. Der Marktanteil von Google bei den aktiv Suchenden beträgt in Thailand knapp 99%. Thailänder verbringen durchschnittlich 9h 38min pro Tag im Internet. Damit sind sie weltweit gesehen auf Platz 1. Davon verbringen sie ca. 3h auf Social Media Plattformen. Wie in vielen Ländern Asiens sind Smartphones in Thailand der verbreitetste Weg, um online zu gehen. In Thailand gibt es
57 Millionen Internet Nutzer.

Was bringt Umsatz?

Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Thailand gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Fallstudie: Cisco WebEx konnte in China die Anfragen von A-Leads um 46 Prozent steigern

Cisco WebexCisco WebEx konnte in China die Anfragen von A-Leads um 46 Prozent steigern. Unser Partnerbüro in China half, die in westlichen Ländern bereits erfolgreiche SEO-Strategie auf China zu übertragen.

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Zahlen und Fakten zu Thailand

  • internet

    57 Millionen Thailänder nutzen das Internet.

  • SEO

    79% der Thailänder nutzen das Internet mobil über ihr Smartphone.

  • E-shopping

    Der E-Commerce Umsatz betrug 2019 etwa
    4’068 Mio. Euro.

  • internet

    Thailänder verbringen durchschnittlich 9 Stunden und  38 Minuten pro Tag im Internet. Damit sind sie weltweit gesehen auf Platz 1. Davon verbringen sie ca. 3 Stunden auf Social Media Plattformen.

  • unpaid-bills

    Thailand wird bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface 2021 mit A4 (angemessen) bewertet.

  • facebook

    74% der Thailänder (51 Mio.) sind aktive Social Media Nutzer. Davon haben 67% Zugang über ihr Smartphone.

  • E-shopping

    Thailänder bevorzugen es über eine Mobile App (67%) einzukaufen – nur 11%. kaufen über die Webseite ein.

  • search

    Suchmaschinen Marktanteile 2020 (StatCounter): Google 98.7%, Bing 0.6%, Yahoo 0.5%, Petal Search 0.05%, DuckDuckGo 0.04%, Baidu 0.01%

  • games

    Das grösste Marktsegment in Thailand ist “Elektronik & Medien”.

  • E-shopping

    Über 60% der thailändischen Online-Shopper kaufen ein bis zweimal pro Monat ein.

  • payment-system

    Die beliebtesten Zahlungsmethoden in Thailand sind Banküberweisung, Barzahlung und Kredit- bzw. Debitkarten.

  • big-market

    Thailand erzielte 2020 ein BIP von 502 Milliarden USD. Damit liegt Thailand im weltweiten Vergleich auf Platz 24.

Kontaktieren Sie uns für eine Online-Marketing-Beratung für den thailändischen Markt!

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Thailand im weltweiten Vergleich

Thailand liegt mit 57 Millionen Internetnutzern im internationalen Vergleich auf Rang 22.

Die 10 beliebtesten Websites in Thailand (2021)

  • 1

    Google.com

  • 2

    YouTube.com

  • 3

    Google.co.th

  • 4

    Facebook.com

  • 5

    Shopee.co.th

  • 6

    Lazada.co.th

  • 7

    Line.me

  • 8

    Line.biz

  • 9

    Pantip.com

  • 10

    Yahoo.com

Quelle: Alexa

Die beliebtesten Online-Shops in Thailand (2021)

  • 1

    shopee.co.th

  • 2

    lazada.co.th

  • 3

    kaidee.com

  • 4

    amazon.com

  • 5

    central.co.th

Quelle: Similarweb

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Performance-Marketing in Thailand

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 27 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei…

Siehe andere Partnerbüros in Asien

Sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder

Siehe andere Regionen

Westeuropa

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 122…
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Nordamerika

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 73…
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Osteuropa

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 143…
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Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern

  • 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
  • Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

  • Sie haben einen Ansprechpartner in der Schweiz und lokale Spezialisten in 87 Ländern, welche den Markt kennen.
  • Sie können unsere weltweiten Synergien nutzen.
  • Sie profitieren von unserem performanceorientierten ganzheitlichen Ansatz.
  • Sie können neue, boomende Märkte gezielt erschliessen.

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Was unsere Kunden über uns sagen

"In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.[...]"
Peter Langenegger
Ebnat AG
"Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen![...]"
METTLER TOLEDO
"Mehr Besucher und höhere Umsätze: Mit YouTube-Kampagnen konnten dank der Einsparung eines einzigen Inserates 971 Personen in die Autohäuser gebracht werden.[...]"
Sibylle Abdelshaafy
Mercedes-Benz Automobil AG
"Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.[...]"
Adrian Berlinger
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
"Wir konnten die Besucherzahlen unserer Immobilien-Projekte vervielfachen und die Anzahl der Personen mit konkretem Interesse hat stark zugenommen.[...]"
Elisabeth Meier
Credit Suisse
"Bereits nach zwei Monaten konnten wir eine signifikante Steigerung der Umsätze in fünf von sieben Länder feststellen.[...]"
Christof Obrecht
Obrasso Verlag
"Beim SEO-konformen Texten und bei der Migration stand Worldsites uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass nach dem Livegang alles tadellos funktionierte und wir keinen Performance-Einbruch zu verbuchen hatten.[...]"
Martin Schmid
CAMPUS SURSEE Seminarzentrum AG
"Die Schulung unseres Marketing-Teams war super und wir konnten viel profitieren.[...]"
Denise Arbolaez
Planzer
"Im Zuge unseres Webseiten-Relaunchs waren wir auf professionelle Hilfe angewiesen. Dank der grossartigen Unterstützung von Worldsites hatten wir bereits direkt nach dem Relaunch eine Steigerung von mehr als 25% organischer Besucher.[...]"
Rolf Grolimund
Bechtle Steffen