Suchmaschinenmarketing und SEO Agentur Philippinen
Marketing ROI für komplexe Customer Journey
UNSER ANGEBOT

Suchmaschinenmarketing und SEO auf den Philippinen

Noch nie war es so einfach, Kunden in den Philippinen zu gewinnen! Die Philippinen nehmen mit 79 Millionen Internetnutzern in der Weltrangliste Platz 14 ein. Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung mit SEO und Online Marketing mit lokalen Spezialisten in den Philippinen. Dank unserem lokalen Partnerbüro in den Philippinen unterstützen wir Sie dabei, den philippinischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen.
Unverbindliche Beratung

Kundengewinnung dank Onlinemarketing auf den Philippinen

Google ist auf den Philippinen die wichtigste Quelle für Leads und neue Kunden. Der Marktanteil von Google bei den aktiv Suchenden beträgt auf den Philippinen rund 95%. Die Philippinen erzielten 2020 ein BIP von 362 Milliarden US Dollar. Zusätzlich ist auf den Philippinen die englische Sprache weit verbreitet und auf einem besseren Niveau als beispielsweise in Indien.

Was bringt Umsatz?

Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen auf den Philippinen gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Fallstudie: Cisco WebEx konnte in China die Anfragen von A-Leads um 46 Prozent steigern

Cisco WebexCisco WebEx konnte in China die Anfragen von A-Leads um 46 Prozent steigern. Unser Partnerbüro in China half, die in westlichen Ländern bereits erfolgreiche SEO-Strategie auf China zu übertragen.

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Zahlen und Fakten zu den Philippinen

  • internet

    Die Philippinen haben rund 79 Millionen Internetnutzer, was 78% der Gesamtbevölkerung entspricht. Pro Tag verbringen die philippinischen Internetuser im Durchschnitt 10 Stunden und 56 Minuten online.

  • SEO

    51% der Philippiner nutzen ihr Smartphone, um ins Internet zu gehen, 46% verwenden dafür ihren Computer.

  • E-shopping

    E-Commerce ist beliebt auf den Philippinen. 89% der Internetnutzer suchen online nach Produkten oder Dienstleistungen, wobei 80% tatsächlich Produkte online kaufen.

  • unpaid-bills

    Die Philippinen werden bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface 2021 mit B (recht hoch) bewertet.

  • speed

    Die Internet-Geschwindigkeit (Internet Speeds) auf den Philippinen ist langsam. So betrug im Februar 2021 die durchschnittliche Geschwindigkeit 38.46 MB pro Sekunde.

  • facebook

    Facebook ist das beliebteste Soziale Netzwerk auf den Philippinen mit 97%. Danach folgen Instagram (73%) und Twitter (63%).

  • Cookies

    Die Privatsphäre ist philippinischen Internetnutzern wichtig. Dies sieht man beispielsweise daran, dass 62% Cookies von ihren Internetbrowsern löschen und 45% Ad Blocker verwenden.

  • search

    Suchmaschinen Marktanteile 2020: (StatCounter): Google 94.9%, Bing 2.81%, Yahoo 1.63%, Petal Search 0.29%, DuckDuckGo 0.15%, Ecosia 0.14%

  • games

    Die am schnellsten wachsenden Kategorien von Produkten, die online gekauft werden, sind Nahrungsmittel, persönliche Pflege, DIY, Spielsachen und Hobbyprodukte.

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Die Philippinen im weltweiten Vergleich

Mit 79 Millionen Internetnutzern liegen die Philippinen auf Rang 14 im internationalen Vergleich.

Die 10 beliebtesten Websites auf den Philippinen (2021)

  • 1

    Google.com

  • 2

    YouTube.com

  • 3

    Facebook.com

  • 4

    Inquirer.net

  • 5

    Abs-cbn.com

  • 6

    Yahoo.com

  • 7

    Shopee.ph

  • 8

    Zoom.us

  • 9

    Lazada.com.ph

  • 10

    Gmanetwork.com

Quelle: Alexa

Die beliebtesten Online-Shops auf den Philippinen (2021)

  • 1

    shopee.ph

  • 2

    Lazada.com.ph

  • 3

    Amazon.com

  • 4

    Carousell.ph

  • 5

    Lbcexpress.com

Quelle: Similarweb

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Performance-Marketing auf den Philippinen

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 27 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei…

Siehe andere Partnerbüros in Asien

Sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder

Siehe andere Regionen

Westeuropa

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 122…
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Nordamerika

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 73…
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Osteuropa

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 143…
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Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern

  • 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
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  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

  • Sie haben einen Ansprechpartner in der Schweiz und lokale Spezialisten in 87 Ländern, welche den Markt kennen.
  • Sie können unsere weltweiten Synergien nutzen.
  • Sie profitieren von unserem performanceorientierten ganzheitlichen Ansatz.
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Was unsere Kunden über uns sagen

"In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.[...]"
Peter Langenegger
Ebnat AG
"Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen![...]"
METTLER TOLEDO
"Mehr Besucher und höhere Umsätze: Mit YouTube-Kampagnen konnten dank der Einsparung eines einzigen Inserates 971 Personen in die Autohäuser gebracht werden.[...]"
Sibylle Abdelshaafy
Mercedes-Benz Automobil AG
"Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.[...]"
Adrian Berlinger
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
"Wir konnten die Besucherzahlen unserer Immobilien-Projekte vervielfachen und die Anzahl der Personen mit konkretem Interesse hat stark zugenommen.[...]"
Elisabeth Meier
Credit Suisse
"Bereits nach zwei Monaten konnten wir eine signifikante Steigerung der Umsätze in fünf von sieben Länder feststellen.[...]"
Christof Obrecht
Obrasso Verlag
"Beim SEO-konformen Texten und bei der Migration stand Worldsites uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass nach dem Livegang alles tadellos funktionierte und wir keinen Performance-Einbruch zu verbuchen hatten.[...]"
Martin Schmid
CAMPUS SURSEE Seminarzentrum AG
"Die Schulung unseres Marketing-Teams war super und wir konnten viel profitieren.[...]"
Denise Arbolaez
Planzer
"Im Zuge unseres Webseiten-Relaunchs waren wir auf professionelle Hilfe angewiesen. Dank der grossartigen Unterstützung von Worldsites hatten wir bereits direkt nach dem Relaunch eine Steigerung von mehr als 25% organischer Besucher.[...]"
Rolf Grolimund
Bechtle Steffen