Google ist im Iran die wichtigste Quelle für Leads und neue Kunden. Der Marktanteil von Google bei den aktiv Suchenden beträgt im Iran über 90%. Die Iraner sind technikaffin, gut vernetzt und seit der Aufhebung der Sanktionen eröffnen sich neue Möglichkeiten, da der Iran einen grossen Nachholbedarf an Investitionen und Konsumgütern hat. Gerade mit Online-Marketing bieten sich deswegen grosse Chancen! Das Bruttoinlandprodukt ist mit 369 Milliarden USD im Jahr 2013 weit unter dem Potential dieses attraktiven Marktes. In der Rangliste der unternehmerfreundlichsten Länder der Weltbank liegt der Iran hinten. Korruption und andere Probleme können Geschäfte behindern. Dank den enormen Ölreserven bietet das Land aber trotzdem sehr interessante Möglichkeiten.
Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen im Iran gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.
Google.com
Yahoo.com
Blogfa.com (Blogging-Website)
Varzesh3.com (Sport)
Aparat.com (YouTube-Alternative)
Digikala (Online-Shop)
Wikipedia.org
Facenama (Social Media)
Mihanblog.com (Blogger)
Peyvandha.ir, Persianblog.ir Ask.com oder Cloob.com
Je nach Quelle sind die Top-10 unterschiedlich, da so viele Iraner VPN nutzen und nicht als Iraner erkennbar sind. Weitere häufig besuchte Seiten sind Adcash.com, Farsnews.com (News-Website), Tabnak.ir (News-Website), Alibaba.com.
Profitieren Sie von Spezialisten im Iran für Performance-Marketing, um Kunden im Iran gezielt zu gewinnen!