Unser Partner in Seoul, Südkorea, war die erste auf SEO spezialisierte Firma in Korea und unterstützt führende internationale und koreanische Firmen beim Online Marketing. Wir unterstützen Sie dabei, die Eigenheiten des koreanischen Marktes zu Ihrem Vorteil zu nutzen, den koreanischen Markt zu verstehen, Ihre Marketingstrategie erfolgreich auf Korea zu übertragen und dadurch Kunden zu gewinnen.
Korea ist ähnlich wie China ein Land mit strengen Regeln für die Eröffnung eines Werbekontos bei der führenden Suchmaschine. Während es für einheimische Unternehmen relativ einfach ist, Werbung auf Naver zu schalten, gibt es für ausländische Unternehmen bürokratische Hürden mit Kommunikation nur auf koreanisch. Wir unterstützen Sie gerne dabei, alles korrekt aufzusetzen.
Google und Naver sind in Südkorea die wichtigste Quelle für Leads und neue Kunden. Dank unserem lokalen Büro mit viel Erfahrung mit Online-Marketing und SEO in Südkorea unterstützen wir Sie dabei, den koreanischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotenzial zu nutzen.
Während Google-Nutzer vor allem die obersten drei Ergebnisse der organischen Suchresultate beachten (sogenanntes Goldenes Dreieck) fällt diese Tendenz bei der koreanischen Suchmaschine Naver weniger stark aus (siehe auch Naver: SEO in Korea).
Dank unseren lokalen Partnerbüros erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Südkorea gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei der marktführenden Suchmaschine Naver ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.
2020 exportierte die Schweiz Waren im Wert von 2,9 Milliarden CHF nach Südkorea.
Google.com
Naver.com
YouTube.com
Daum.net
Tistory.com
Kakao.com
Coupang.com
Tmall.com
Amazon.com
Google.co.kr
Quelle: Alexa
gmarket.co.kr
11street
auction.co.kr
Profitieren Sie von Spezialisten in Südkorea für Performance-Marketing, um Kunden in Südkorea gezielt zu gewinnen!