Singapur, Malaysia, Indonesien, Thailand, Vietnam und die Philippinen sind die sechs wichtigsten Motoren im südostasiatischen Wirtschaftsraum. Während sich in Europa das Wachstum der Internetnutzer und Online-Umsätze abgeschwächt hat, sind die Wachstumszahlen für den Asien-Pazifik-Raum gewaltig.
Bevor Sie aber Investitionen in Südostasien tätigen, sollten Sie das Suchvolumen für Ihre Produkte und Dienstleistungen im entsprechenden Zielmarkt prüfen. Dazu sollten Sie mit einem lokalen Partner zusammenarbeiten.
Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit Partnerbüros in 87 Ländern und 27 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, über unsere Partner vor Ort zu prüfen, welche Dienstleistungen in Südostasien gefragt sind. Zudem zeigen wir Ihnen auch auf, wie gross deren Suchvolumen in den jeweiligen Ländern ist. So erfahren Sie, welches im jeweiligen Zielmarkt diejenigen Suchbegriffe sind, mit denen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und diese auch zu Kunden machen.
Um ausländische Zielmärkte zu erobern, muss man nicht zwingend eine Niederlassung im jeweiligen Land haben. Ein auf den Zielmarkt, die Kultur und Kundensprache ausgerichteter Internetauftritt genügt, um Kunden übers Internet zu gewinnen.
Bei der Umsetzung einer länderspezifischen Webseite müssen jedoch einige wichtige Punkte berücksichtigt werden:
Profitieren Sie von Spezialisten in Südostasien für Performance-Marketing, um Kunden in Südostasien gezielt zu gewinnen!