Japan hat das drittgrösste BIP der Welt und ist somit hinter China und den USA die drittgrösste Wirtschaftsmacht. Die Suchmaschinenlandschaft Japans unterscheidet sich von anderen Ländern, da neben Googles 76%-igem Marktanteil auch Yahoo Japan einen Marktanteil von über 20% innehat. Dank unserem Büro in Japan mit viel Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und SEO in Japan unterstützen wir Sie dabei, den japanischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotenzial zu nutzen.
Japaner nutzen Suchmaschinen noch intensiver als die Internetnutzer der meisten anderen Länder. Während in Brasilien das Internet vorwiegend am Arbeitsplatz genutzt wird, surfen die meisten Japaner über Smartphones, Tablets oder Notebooks im Internet.
In Japan gilt es besonders vorsichtig zu sein mit der Wahl der Begriffe zu denen man gefunden wird. In Japan gibt es 4 verschiedene Schriftarten und damit völlig unterschiedliche Schreibweisen für wichtige Begriffe.
Dank unserem Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in den Japan gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Yahoo und Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.
Japan verfügt über das drittgrösste BIP der Welt.
Google.com
YouTube.com
Yahoo.co.jp
Amazon.co.jp
Google.co.jp
Rakuten.co.jp
Wikipedia.org
Facebook.com
Zoom.us
Amazon.com
Quelle: Alexa
amazon.co.jp
rakuten.co.jp
kakaku.com
shopping.yahoo.co.jp
mercari.com
Quelle: Similarweb
Profitieren Sie von Spezialisten in Japan für Performance-Marketing, um Kunden in Japan gezielt zu gewinnen!