Suchmaschinenmarketing und SEO Agentur Kuwait
Marketing ROI für komplexe Customer Journey
UNSER ANGEBOT

Suchmaschinenmarketing und SEO in Kuwait

Noch nie war es so einfach, Kunden in Kuwait zu gewinnen! Kuwait erzielte 2020 ein BIP von 108 Milliarden US Dollar. Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung mit SEO und Online Marketing mit lokalen Spezialisten in Kuwait. Dank unserem lokalen Büro in Kuwait unterstützen wir Sie dabei, den kuwaitischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen.
Unverbindliche Beratung

Kundengewinnung dank Onlinemarketing in Kuwait

Google ist in Kuwait die wichtigste Quelle für Leads und neue Kunden. Der Marktanteil von Google bei den aktiv Suchenden beträgt in Kuwait rund 96%. Kuwait gehört dank seiner immensen Vorkommen an Erdöl zu den reichsten Ländern der Welt.

Was bringt Umsatz?

Dank unseren lokalen Partnerbüros erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Kuwait gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google & Co. ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Fallstudie: Cisco WebEx konnte in China die Anfragen von A-Leads um 46 Prozent steigern

Cisco WebexCisco WebEx konnte in China die Anfragen von A-Leads um 46 Prozent steigern. Unser Partnerbüro in China half, die in westlichen Ländern bereits erfolgreiche SEO-Strategie auf China zu übertragen.

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Zahlen und Fakten zu Kuwait

  • internet

    99% der Bewohner Kuwaits nutzen das Internet. Davon kaufen 67% online Produkte oder nehmen Dienstleistungen in Anspruch.

  • SEO

    Am häufigsten nutzen die Bewohner Kuwaits das Mobiltelefon, um ins Internet zu gehen. Nur noch 33% verwenden dafür ihren Desktop PC.

  • E-shopping

    Der E-Commerce Umsatz ist 2019 um 8% angestiegen.

    Wenn online im Ausland eingekauft wird, dann in den USA oder in Grossbritannien z.B. bei Amazon.com oder Amazon.co.uk.

  • unpaid-bills

    Kuwait wird bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface 2021 mit A4 (angemessen) bewertet.

  • facebook

    Die beliebtesten Social Media Plattformen sind Facebook (71.6%), Twitter (11%) und YouTube (8.9%).

  • holiday

    Freitag ist Ruhetag, Donnerstag und Samstag gelten als verkürzten Arbeitstage. Bei internationalen Firmen ist häufig der Samstag ein Ruhetag.

  • search

    Suchmaschinen Marktanteile 2020 (StatCounter): Google 95.82%, Bing 2.53%, Yahoo 0.48%, Petal Search 0.43%, Yandex 0.42%, DuckDuckGo 0.26%

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Kuwait im weltweiten Vergleich

Kuwait erzielte 2020 ein BIP von 108 Milliarden USD.

Die 10 beliebtesten Websites in Kuwait (2021)

  • 1

    Google.com

  • 2

    YouTube.com

  • 3

    Facebook.com

  • 4

    Alanba.com.kw

  • 5

    Alqabas.com

  • 6

    Google.com.kw

  • 7

    Live.com

  • 8

    Yahoo.com

  • 9

    Amazon.com

  • 10

    Instagram.com

Quelle: Alexa

Die beliebtesten Online-Shops in Kuwait (2021)

  • 1

    Amazon.com

  • 2

    Aliexpress.com

  • 3

    Amazon.co.uk

  • 4

    Opensooq.com

  • 5

    Ebay.com

Quelle: Similarweb

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Performance-Marketing in Kuwait

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 28 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei…

Siehe andere Partnerbüros in Asien

Sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder

Siehe andere Regionen

Westeuropa

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 122…
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Nordamerika

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 73…
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Osteuropa

Die Schweiz exportiert jährlich Waren im Wert von rund 143…
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Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern

  • 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
  • Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

  • Sie haben einen Ansprechpartner in der Schweiz und lokale Spezialisten in 87 Ländern, welche den Markt kennen.
  • Sie können unsere weltweiten Synergien nutzen.
  • Sie profitieren von unserem performanceorientierten ganzheitlichen Ansatz.
  • Sie können neue, boomende Märkte gezielt erschliessen.

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Was unsere Kunden über uns sagen

"Die Partnerschaft mit Worldsites hat uns geholfen, eine neue Ära der datenschutzkonformen und effektiven Kundenanalyse zu betreten.[...]"
Felipe Gomez de Luis
VP Bank
"Heute sind wir in der Lage, all unsere Plattformen, die wir mittlerweile mit Matomo tracken, selbstständig zu verwalten.[...]"
Jeannine Merkli
VP Bank
"Die Zusammenarbeit mit Worldsites war ein echter Gewinn für uns – sowohl strategisch als auch operativ.[...]"
Andreas Mallaun
VP Bank
"Dies führte dazu, dass die Zusammenarbeit des Sales-Team mit der Marketingabteilung dank den zusätzlichen Leads und mehr Transparenz gestärkt wurde.[...]"
Marco Bichsel
Schmid AG energy solutions
"In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.[...]"
Peter Langenegger
Ebnat AG
"Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen![...]"
METTLER TOLEDO
"Mehr Besucher und höhere Umsätze: Mit YouTube-Kampagnen konnten dank der Einsparung eines einzigen Inserates 971 Personen in die Autohäuser gebracht werden.[...]"
Sibylle Abdelshaafy
Mercedes-Benz Automobil AG
"Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.[...]"
Adrian Berlinger
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
"Wir konnten die Besucherzahlen unserer Immobilien-Projekte vervielfachen und die Anzahl der Personen mit konkretem Interesse hat stark zugenommen.[...]"
Elisabeth Meier
Credit Suisse