SEO 2020
11-12-2019

SEO 2020 – Was sollten Sie beachten?

SEO im Jahr 2020 wird geprägt sein vom Wettbewerb um die bestmögliche inhaltliche und technische Qualität von Webseiten. Wer es auf die vorderen Rankings von Google schaffen möchte, wird viel in die Optimierung der Qualität investieren müssen. SEO ist längst nicht mehr auf das ...
SEO+Social Media
25-11-2019

Was sind die sieben wichtigsten Unterschiede zwischen...

SEO und soziale Medien unterscheiden sich deutlich, was die bevorzugten Inhalte, die Nutzerinteraktionen und die Messung der Reichweite angeht. Eine Kombination beider Kanäle ist dennoch oder gerade deshalb sinnvoll. Sowohl SEO als auch Social Media können viel Traffic auf eine...
Google MyBusiness
14-11-2019

Google My Business Insights: Wertvolle Daten zur...

Mit Google My Business Insights stellt Google Daten zur Verfügung, die Unternehmen dabei helfen, ihren Brancheneintrag zu optimieren. Sogar ausgewählte Suchanfragen der Nutzer werden angezeigt. Mit Insights für Google My Business bietet Google wertvolle Einblicke in das lokale ...
E-Mail Marketing
17-10-2019

E-Mail Öffnungsrate…: Benchmarks für Newsletter

Erfahren Sie, wie Sie im E-Mail Marketing im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern stehen. So erhalten Sie Benchmarks für Ihren Newsletter. In einer Studie von Newsletter2Go wurden 390'000 Newsletter analysiert, die vom 30.06.2018 bis zum 30.06.2019 versendet wurden. Betrachtet wurden ...
China Marketing
14-10-2019

Marketing in China: Top 3 Fehler von...

Marketing in China ist mit vielen Stolpersteinen verbunden. John Wei, der Geschäftsführer unserer Partneragentur in China berät schon seit 22 Jahren Unternehmen, um über SEO gefunden zu werden und in China Kunden zu gewinnen. Darauf angesprochen, welches die häufigsten Fehler bei...
Kundensegmentierung
08-10-2019

4 Gründe für eine Kundensegmentierung nach Verhalten

Bisher war es wichtig, die eigenen Kunden zu kennen. Doch mit den heutigen Möglichkeiten ist es unerlässlich geworden zu wissen, wie sie sich verhalten. Was Verhaltenssegmentierung alles beinhaltet und warum eine effektive Segmentierung ein absolutes Erfordernis für den dauerhaft...
Kundensegmentierung
08-10-2019

10 überzeugende Methoden der Verhaltenssegmentierung (Teil 1)

Verhaltensbasierte Segmentierung ist für den Geschäftserfolg unerlässlich. Erhalten Sie einen Überblick über die 10 verschiedenen Methoden der Verhaltenssegmentierung, einschliesslich einiger Beispiele aus dem B2B und B2C. Ausserdem erfahren Sie, wie Sie sie einsetzen können, um ...
Kundensegmentierung
08-10-2019

10 überzeugende Methoden der Verhaltenssegmentierung (Teil 2)

Die verhaltensbasierte Kundensegmentierung ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen und sie so optimal auf jeder Stufe der Customer Journey zu begleiten, um Ihren Gewinn zu maximieren. Erfahren Sie nun welche weiteren fünf Ansätze dazu dienen können. Hier finden Si...
Google Jobsuche
30-09-2019

Mitarbeiter finden: Google Jobsuche für Ihr Unternehmen

Mitarbeiter finden, welche sie noch gar nirgends beworben haben? Dank Googles Jobsuche geht das einfach. Nachdem gemäss Jobchannel bereits jetzt 50 Prozent der Schweizer Stellensuchenden ihre Jobsuche über Google beginnen, wird die Bedeutung von Google in diesem Bereich weiter zu...