AdWords-Budget 2013
20-03-2014

AdWords-Budget in der Schweiz

Seit 2012 erhebt Media Focus die Google AdWords Budgets in der Schweiz. Basierend auf einem den Schweizer Werbemarkt repräsentierenden Keyword Sample wurde nun untersucht, wie hoch ein durchschnittliches AdWords-Budget in der Schweiz ist. 0.1% der von MediaFocus erfassten Werbet...
19-03-2014

Do’s and Don‘ts im Immobilien-Marketing

Über 90% der Wohnungs-, Häuser- und Bürosuchenden in der Schweiz suchen ihre neue Immobilie online, von unterwegs oder von zuhause aus. Die erfolgreiche, langfristige Online-Umsetzung eines Immobilienprojekts für Miet- und Kaufobjekte muss deshalb für Desktop-Computer als auch fü...
Sorgen-des-Marketings-2013
10-03-2014

Die Sorgen der Marketing-Verantwortlichen

Wie können neue Märkte erschlossen werden? Diese Frage beschäftigte die Marketing-Verantwortlichen deutscher Unternehmen 2013 am meisten. Und sie sind sich einig: Die Online-Präsenz ist das wichtigste Marketinginstrument der Zukunft. [caption id="attachment_162573" align="alignl...
Anfragen
06-03-2014

Schnellere Vermietung von Immobilien mit professionellem Suchmaschinenmarketing

Mit verkaufsoptimierten Objekt-Websites und gezielten Google Ads-Kampagnen schafft sich eine Schweizer Grossbank bei der Vermietung ihrer Immobilien einen markanten Marktvorteil. Dank der Google-Werbung konnten die Anfragen von Personen mit konkretem Interesse um 56% gesteigert w...
AdWords-Kampagnen werden kostenlos übersetzt
03-03-2014

Google AdWords Agentur: Vorteil bei Übersetzungen

Google hat eine neue kostenlose Dienstleistung für Agenturen und Grosskunden aufgebaut. Und zwar übersetzt Google AdWords-Kampagnen gratis in andere Sprachen. Auch Kunden einer AdWords-Agentur können davon profitieren, sie sollten dabei aber nicht vergessen, auch die Landingapges...
Kosten und Leads im Suchmaschinenmarketing bei Mettler Toledo
06-02-2014

Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing

Wie betreibt eine multinationale B2B-Unternehmung global erfolgreiches Suchmaschinenmarketing? Wie stark brechen die Leads ohne Suchmaschinenmarketing ein? Das konnten Besucher der Suchmaschinen Konferenz 2014 aus dem Praxisbericht der Unternehmergruppe Mettler-Toledo erfahren. ...
english spoken american understood
06-02-2014

Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing Teil...

Es gibt viele Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing. Nachdem es im ersten Teil über den Praxisbericht der Unternehmergruppe Mettler-Toledo um die Leadgewinnung ging, hier einige Tipps zur Anpassung an die Kundensprache. Fortsetzung von Challenges und Chancen ...
Die Ansprüche an die Emotionalität von Online-Shops steigen.
04-02-2014

Herausforderungen und Trends fürs Design bei Online-Shops

Ein spannender Vorteil von Online-Shops gegenüber Versandkatalogen sind beliebig dreh- und zoombare 360-Grad-Ansichten. Die Herausforderungen und Trends fürs Design bei Online-Shops beleuchtet ein aktueller Artikel im Fachmagazin Marketing & Kommunikation. Obwohl es 360-G...
SEO-Sünden-Teil-2
08-01-2014

SEO-Sünden 2013: Gefährliche Konfigurationen, Strategien und Lösungen

Unsere Experten für SEO, Usability, Google Analytics und AdWords haben im vergangenen Jahr einige gefährliche Praktiken beim Webdesign, der Programmierung, Domainwahl und -wechsel erlebt. Damit Sie diese Fehler vermeiden können, haben wir Ihnen die schlimmsten Fehler aufgelistet ...